Kochen Testbericht

No-product-image
ab 29,31
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lauraloreen

Birnen und Pizza ??? Ob das passt :-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Da meine Kids an dem Kochen und Backen sehr viel spaß haben nervten sie mich solange bis ich mich mit ihnen in die Küche stellte :-) Erst einmal mussten wir überlegen auf was wir heute Lust haben und einfach war so das sie es auch einfach zubereiten konnten . Also durch wälzte ich das Kinderkochbuch und fand auch was geeignetes .Was auch mir schmecken könnte .

Birnen und Pizza Toast
````````````````````````````
Du brauchst: Für 3 Personen Birnentoast

3 Scheiben Toast
3 Tl Mayonnaise
etwas Curry
3 Scheiben Schinken
3 halbe Birnen aus der Dose
3 dicke Scheiben Käse

Zubereitung
````````````````
Die Brotscheiben mit der Mayonnaise bestreichen Etwas Curry darüber streuen danach die Schinkenscheibe drauflegen darüber die Birnenhälfte legen und obendrauf kommt der Käse.
Das selbe auch mit den anderen Toasts !

Du brauchst: Für 3 Personen Pizzatoast

3 Scheiben Toast
3 Tl Butter
etwa 2 Tomaten
Salz, Pfeffer, Petersielie
3 Scheiben Salami
3 Scheiben Käse

Zubereitung
`````````````````
Toast mit Butter bestreichen und die Tomaten in Scheiben belegen .Dann mit Salz Pfeffer und Petersilie würzen die Salami Scheiben kommen danach aufs Brot und zum Schluss die Käse Scheiben .

Die Birnen sowie die Pizza Toasts werden jetzt bei etwa 175 Grad im Backofen solange gebacken bis der Käse zu laufen beginnt etwa 8 min. So nun ist er fertig . Passt nur auf das ihr euch beim Backen nicht verbrennt JAber eure Mama hilft euch bestimmt !

Fazit
```````
Wieder habe ich mit meinen Kids ein tolles und leichtes Rezept gefunden was wohl auch anderen Kindern oder erwachsenen leicht fällt zuzubereiten !
Zu dem ist es schnell gemacht für den nicht wartenden Hunger
Guten Appetit

Lg lauraloreen

25 Bewertungen