Kölln Blütenzarte Köllnflocken Testbericht

No-product-image
ab 7,87
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von downloth

Der Hafer Trog der Nation

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vwort

Der Hersteller \"Kölln\" hat sich auf die Herstellung von Müsli und Cerealien Produkten spezialisiert und das traditionsreiche Haus erfreut mich als Kunde von Zeit zu Zeit mit einer wohlschmeckenden Leckerei

Zu einem gesunden Frühstück gehört auch für mich normalerweise noch eine Portion Müsli oder auch die leckeren Haferflocken




KÖLLN - Vollkorn - Haferflocken:

Die Verpackung ziert eine Banderolle mit einem nahezu klassischen Kölln Logo und auf der Frontseite sehen wir neben ein paar weiteren Produktangaben eine Abbildung mit einer Kontor im klassischen zwei Ton blau

Auf den Seitenflügeln finden wir eine kleine Historie der Haferzubereitung und eine Qualitätsgarantie



Blütenzarte Vollkorn Haferflocken




dl - down:lecker

Normaleriwese nehme ich eine Schüssel mit reichlich der Haferflocken und gieße kalte Milch dazu. Beim Herumrühren gebe ich noch ein wenig Kakao hinzu und darasu geht ein unverwechselbarer Geschmack hervor



Résumé:

Die \"Köllnflocken\" gelten nicht zu unrecht als einer der echten classics und damit auch in unserem Haushalt schon lange zum guten Ton. Ich lasse von Kreativität der Mitarbeiter inspieren und vom Genuss leiten


dl - downlink http://www.koelln.de/