Kölln Knusprige Haferfleks Testbericht

Koelln-knusprige-haferfleks
ab 8,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Peter

meine Lieblingszerialien die Zauberfleks

4
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über die Kölln Zauberfleks mit Honig Geschmack, die ich nun seit einiger Zeit immer öffters esse weil diese einfach besonders super lecker schmecken, jedoch gehe ich in den Geschmack gleich noch genauer ein!


Preis:
-----
Die Zauberfleks mit Honig Geschmack von Kölln kosten etwa 1,90 Euro bei einer 375g Packung, das ist eigentlich viel Geld was das kostet, aber die Konkurrenz Produkte sind ja schließlich auch nicht billiger von da her kann man nicht sagen das die Zauberfleks viel teuerer sind als andere Produkte.


Geschmack:
----------
Der Geschmack dieser Zauberfleks mit Honig geschmack ist echt super. Zwar gibt es auch die Zauberfleks mit Schokoladengeschmack aber ich habe diese noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich hier nun über die ZAuberfleks mit Honig geschmack berichten.
Die Zauberfleks Honig schmecken nach Hafer Vollkorn und ziemlich nach Honig, allerdings sind diese Trotzdem nicht zu süß wie man sie her von vielen anderen Produkten kennt.


Zutaten (laut Verpackung)
--------------------------
Getreide (Maismehl, Hafer-Vollkornmehl 21%), Zucker, Weizenstärke, Glucosesirup, Honig 1,5%, pflanzliches Fett (ungehärtet), jodiertes Speisesalz, Emulgator: Lecithine, Farbstoff: Carotinextrakt aus Palmfrüchten


Verpackung:
-----------
Die Verpackung ist in der von Kölln bekannten Blauen Verpackung jedoch ist auf der Vorderseite ein komisches Tier abgebildet, bei dem ich bis heute Rätsele was das überhaupt sein soll, aber das ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache dieses Tier macht den Kindern keine Angst und die Dinger schmecken.


Kölln im Internet:
------------------
Die Kölln Homepage ist zu finden unter folgender Adresse:
http://www.koelln.de


FAZIT:
------
Diese Zauberfleks schmecken echt verdammt lecker, komisch warum sie in meinem Supermarkt so versteckt sind...

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • stern.schnuppe

    03.09.2004, 19:24 Uhr von stern.schnuppe
    Bewertung: nicht hilfreich

    ist die Kategorie, für Zauberfleks brauchst Du eine eigene.