Kölln Knusprige Haferfleks Testbericht

Koelln-knusprige-haferfleks
ab 8,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von dani___

Extrem lecker!

Pro:

lecker

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

In letzter Zeit bin ich sehr oft bei meinem Freund und das auch zu verschiedensten Zeiten +gg+ Das bedeutet für mich, dass ich dort auch öfter als sonst was esse, was vorher eigentlich nicht der Fall war. Erst letztens habe ich dann plötzlich Heißhunger auf Müsli bekommen und da hatte er dann die Kölln Haferfleks zu Hause, die ich natürlich gleich mal verschlungen hab.
Die schmecken einfach so wahnsinnig gut, dass ich sie nun regelmäßig esse... was aber nun genau über die Haferfleks zu erzählen ist, erfahrt ihr im folgenden Bericht:



+++Verpackung+++
In der Verpackung sind 375g von den lecker Haferfleks. Sie ist etwa 30cm hoch und ist in einem beige-gelben Ton gehalten. Darauf kann man oben die Marke, Kölln, sehen und darunter die Sorte, nämlich Knusprige Haferfleks. Darunter ist dann ein Bild mit einer Schüssel voll mit diesen Haferfleks, in die auch gerade frische Milch hineingegossen wird. Sieht ziemlich lecker aus und deshalb für mich unwiderstehlich +g+
Auf der Rückseite kann man wie immer die Herstellerinformationen nachlesen, die ich aber hier nicht wiederholen werde.
Wichtig ist aber, dass man die Haferfleks am besten in einer Tupperschüssel oder so hineinschüttet, denn man isst ja nicht alle auf einen Schlag, sonst schmecken sie nach einer geraumen Zeit nicht mehr soooooooooo dolle ;)
Das Design und die Verpackung im Allgemeinen finde ich recht gut gestaltet!



+++Geschmack+++
Der Geschmack dieser Haferfleks ist einfach wahnsinnig gut! Anfangs war ich ja schon etwas skeptisch, denn die haben ja gar nicht besonders ausgesehen aber als ich dann die ersten Löffel im Mund hatte, war ich wirklich begeistert!
Die Fleks sind wunderbar knusprig und schmecken zusammen mit Milch wirklich absolut gut. Was ich auch gut finde ist, dass es nicht süß schmeckt, da muss man bei anderen Müslis schon sehr aufpassen... Auch der Geschmack nach Getreide ist sehr gut, wenn man mal für ab und zu etwas braucht!
Insgesamt einfach nicht zu toppen meiner Meinung nach! Ok, es gibt einige, die gleich gut schmecken aber sicherlich ist es eines der besten Fleks, die ich seit langem gegessen habe ;)



+++Preis+++
Ich habe mir sagen lassen, dass es dieses Müsli bei REWE gibt und da habe ich natürlich auch gleich mal nachgeguckt, weil ich es natürlich auch wollte. Der Preis dort liegt bei 1,99€, was ich schon als etwas mehr betrachte... da bekomme ich genauso viel für die Hälfte, wenn ich ein anderes Produkt kaufe... aber gut, die sind dann wieder nicht so gut, deswegen naja... trotzdem ziehe ich wegen dem Preis einen Stern ab, sie könnten doch etwas billiger sein!



+++Fazit+++
Wie ihr vielleicht (lol) schon aus dem Bericht herauslesen konntet, bin ich mittlerweile ein richtiger Fan von diesen Fleks geworden. Es gibt absolut nichts, was dagegen spricht, dass man sie isst... sie haben nicht mal so viele Kalorien, also kann man getrost mal mehr essen +fg+

Dabei wünsche ich euch schon mal viel Spaß und natürlich einen guten Appetit ;)

Bye, dani ;)


+++

47 Bewertungen