Köstritzer Schwarzbier Testbericht

Koestritzer-schwarzbier
ab 10,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von CPK-sKuLL

Das 2. beste Bier, aber das beste Schwarzbier

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das beste Bier ist ja ohne Frage das tschechiche Budweiser. Das hat einfach den vollendetsten Geschmack. Aber direkt danach kommt auf jeden Fall erst das Köstritzer Bier. Das Schwarzbier von Köstritzer ist eh das beste Schwarzbier, dass ich kenne und von daher kann ich es nur sehr gut bewerten!!

Der Geschmack beim trinken und auch der Nachgeschmack ist einfach göttlich. Hat man erst einmal eins getrunken, möchte man am liebsten gleich noch eins. Man kann gar nicht genug von so einem vollkommenen Schwarzbier haben. Köstlich!! :))

Köstritzer Schwarzbier ist allerdings auch etwas teuerer als anderes Bier, aber für den Geschmack bin ich bereit auch etwas mehr zu bezahlen und dafür etwas ordentliches zu trinken und nicht so etwas wie Neptun Pils für 50 Pfennig, welches schneller wieder raus ist, als dass man es getrunken hat.

Wie gesagt, es wird nur noch durch das tschechiche Budweiser (bloss nicht das amerikanische) übertroffen, welches den besten Geschmack hat.

Probiert es und ihr werdet es geniessen!! :))

Viel Spass beim testen!

11 Bewertungen