Koffeintabletten Testbericht

Koffeintabletten
ab 9,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von chiqacrema

Nicht zu empfehlen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich nahm die Tabletten für Partys um wach zu bleiben und für den Tag, weil ich nach der Schule immer müde war.
Die Wirkung trat bei mir erst ca. 10 Stunden nach deine Einnahme auf. Erst konnte ich nicht einschlafen, der rote Standby Punkt fing an sich zubwegen und ich bekamm totals Herzrasen, ich dachte ich werde sterben. Trotz des Vorfalls nahm ich vor einer Party nochmals eine Tablette und trank Alkohol. Dannach wurde mir Schwindellig und alles drehte sich und musste mich ca. 5 Stunden übergeben. Ich empfehle dieses Podukt nicht, denn ich denke viele Körper reagieren nicht gut drauf. Überlegt es euch und beachte die Packungsbeilage.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ookasan

    11.03.2005, 14:28 Uhr von ookasan
    Bewertung: weniger hilfreich

    das is aber leider etwas knapp :(