Kondome allgemein Testbericht

No-product-image
ab 12,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Merline

Sicher ist sicher!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich denke die meisten wissen gar nicht was sie machen wenn sie mit einem oder einer Unbekannten ins Bett steigen ohne ein Kondom zu benutzen. Den meisten ist glaub ich gar nicht bewusst das das kondom sie nicht nur vor dem HIV- Virus schütz sondern auch vor anderen Geschlechtskrankheiten. Ich denke einfach auch das an den Schule das Thema Verhütung einfach zu kurz und oberflächlich angesprochen wird.Man sollte die jugend einfach besser Aufklären. Sie wissen zwar über einiges bescheid aber die wirklich wichtigen ja sogar lebenswichtigen dinge wissen sie nur zu Oberflächlich.

17 Bewertungen