Krimis Testbericht

No-product-image
ab 11,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von biker

Eine unheimliche Story

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Nein

Als sie in ihrem Versteck aufwachte, spürte sie ihn sofort. Er war wieder da.

Oh, wie sie ihn liebte. Ihr ganzes Leben war sie von ihm abhängig. Ohne ihn würde sie elendig zugrunde gehen. Schon einmal in dieser Nacht hatte sie sich an ihm befriedigt. Doch sie wollte ihn ein zweites Mal auskosten: den Drang nach frischem, süßem Blut.
Beim erstem Mal kam sie zu kurz.

Wie jede Nacht hatte sie ihrem Opfer aufgelauert und gewartet, bis es einschlief.
Oh, sie war sehr schlau! Denn sie stürzte sich nur auf wehrlose Opfer. Doch dann, als sie gerade auf den Schlafenden einstach und erst wenige Tropfen des perlenden Blutes aufnahm, schlug das Opfer um sich und sie konnte nur mit Mühe entkommen.

Jetzt nach stundenlangem Warten, wollte sie es noch einmal versuchen. Es mußte klappen, bevor das Morgengrauen kam und noch mehr Helligkeit in den Raum brachte, sodaß das Opfer sie sehen konnte.

Lautlos schwebte sie auf den bewegungslosen Körper in dem Bett herab, bereit zuzustechen.

Doch bevor sie sich erneut an ihr blutiges Werk machen konnte, tauchte sie in einer tiefen, lautlosen Schwärze unter - und schien ins unendliche zu stürzen.

Die Mücke hatte ihren Tod gar nicht mitbekommen, so hart und gezielt war der Schlag des Mannes
der nur das Morgengrauen abgewartet hatte, um sich endlich seines Plagegeistes entledigen zu können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider weiß ich die Quelle und Schöpfer dieser Story nicht, da ich nur eine Kopie besitze, die ich aber als Mückenfeind einfach einmal weitergeben wollte.

17 Bewertungen