Krimis Testbericht

No-product-image
ab 11,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sandwarrior

"ER"

Pro:

siehe Text

Kontra:

Siehe Text

Empfehlung:

Nein

„ER“

„ER“ stand in dieser fremden Stadt, irgendwo in Deutschland, vor dieser verruchten Bar.
Seine Gedanken schweiften zurück zur Anstalt.
Nur dieser junge Assistenzarzt hatte ihn durchschaut, aber niemand hörte auf seine mahnenden Worte „ Es kann immer wieder durchbrechen“.
„Er“ lullte sie alle ein, diese sich wahnsinnig wichtig vorkommenden Ärzte, mit seinem treudoofen Dackelblick.
Jetzt stand „ER“ hier, zittrig öffnete er die Bartür, würde „ER“ ein Opfer finden.

Stickige, verqualmte Luft.

Da saß sie an der Bar, blond, attraktiv und grell geschminkt.
Ihr knappsitzendes Kleid, betonte wohltuend die perfekte Figur.
Das ideale Opfer.
Sein Blick wurde stahlhart und hypnotisch durchdringend.
Hormonstöße durchpeitschten seinen durchtrainierten Körper.
Der kalte Lauf der Pistole auf der blanken Haut, verschaffte ein Gefühl der Macht.
Würde „ER“ morgen wieder alle Zeitungen füllen?

Alles wurde schlagartig still.

Sie glitt vom Barhocker, von seinem Blick irgendwie angezogen.
Würde sie es tun?
Da, sie öffnet die Handtasche und zieht ein Päckchen dieser langen Zigaretten hervor.

Sie hatte ihre Chance!

Grazil damenhaft, wandert ein Glimmstängel in ihre wulstigen rotgeschminkten Lippen.
Von zwei Seiten gleichzeitig bekommt sie Feuer.

Entsetzen in den Augen der Menge.
„ER“ zog mit elegantem Schwung die Pistole.

Ihr Blick, aus den mandelförmigen Augen verriet, „Warum Ich?“.

Dann löste sich der Schuss.
Als erstes spritzte die Glut der Zigarette auseinander.

Volltreffer, mitten ins Gesicht.

Als sie auf die Knie sank, verlief ihr Make-up.

„ER“ steckte sie wahnsinnig zufrieden ein,
seine

Wasserpistole.

Rauchen gefährdet die Gesundheit.
Der Gesundheitsminister.

Rauchen gefährdet auch das Aussehen.
Der Sandwarrior

Vielleicht auch bald in deiner Stadt.

Viele Grüße euer Sandwarrior

PS: Dieser Beitrag ist dem weltberühmten Karl Napf gewidmet, dem Erfinder des
Miss WETFACE Wettbewerbs.

32 Bewertungen