Kritik & Verbesserungsvorschläge Testbericht

No-product-image
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Anonym107

Nachts kein Seitenaufbau + bei zurück immer auf aktuallisieren

Pro:

Viele Möglichkeiten zum stöbern, interessante Berichte und Meinungen, auch Kritik ist möglich und wird nicht zensiert. Berichte verschwinden.

Kontra:

Schlechter bis gar kein Verbindungsaufbau nachts, wenn man \"zurück\" gehen will, immer aktualisieren

Empfehlung:

Ja

Ihr Lieben,

ich bin noch ein Frischling bei Yopi und bin noch voller Begeisterung.

Aber mir sind auch ein paar Missstände aufgefallen:

1. Nachts bekomme ich oft keine Verbindung, ich warte dann minutenlang, aber es kann keine Seite aufgebaut werden, andere Web-sites schon. Frage mich, ob nachts Wartungsarbeiten statt finden oder nachts abgestellt wird?

2. Wenn ich in einer Rubrik stöbere, dann geh ich oft auch zurück und muß dann die Seite jedesmal aktualisieren, das ist ziemlich nervig. Manchmal komme ich auch gar nicht mehr auf die Rubrik Seite zurück und muß wieder von vorne anfangen, auch das finde ich sehr nervig.

3. Manche Berichte verschwinden einfach, ich kann sie lesen, aber sie erscheinen nicht. Yopi riet mir, ich soll sie vorher woanders abspeichern, mach ich jetzt auch, aber wenn man es mal vergisst, ist es ärgerlich, weil man wieder alles neu schreiben muß.

Vielleicht hat auch noch Jemand anders dieses Problem oder kann mir dazu was sagen?

Ansonsten finde ich Yopi echt eine tolle Einrichtung, auch das man frei seine Meinung äussern kann und nichts zensiert wird, denn nur so ist auch eine gute Plattform möglich.

Lieben Gruss von MissKnu

50 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Fluetie

    26.03.2006, 14:18 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    23.03.2006, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • morla

    12.03.2006, 21:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • kakaue

    11.02.2006, 06:45 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    den find ich ned so gut lg chris

  • anonym

    29.01.2006, 00:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =)

  • Angelina88

    11.12.2005, 15:07 Uhr von Angelina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Angelina

  • diana75

    28.10.2005, 16:24 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist mal so und mal so bei mir. Nur am Wochenende treten besonders viele Störungen auf. <br/>LG diana75

  • redwomen

    13.10.2005, 10:57 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggggg* "fast" wie jetzt. LG Maria

  • Baby1

    11.10.2005, 02:36 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich flieg beim neuen Jopi manchal einfach raus, und weg war ich, das nervt mich manchmal LG Anita

  • mami_online

    24.08.2005, 03:58 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    1....mit dem Seitenaufbau nachts habe ich kein Problem. Ich finde sogar, es geht manchmal schneller. Kommt aber vielleicht auf den Internetzugang an (1. Modem, ISDN, DSL) und vielleicht auch den Browser (Microsoft, Netscape, Mozilla etc...). Ich nutze derz