Kritik & Verbesserungsvorschläge Testbericht

No-product-image
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Kritik & Verbesserungsvorschläge

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

### Vorschlag (I)###

Also Mein Vorschlag ist das man auch für Onlineminuten ein Paar Punkte Zahlen sollte es muss nichts großes sein aber zum Beispiel pro stunde 2 Cent eigentlich will ich keine genaue angaben zu der Finanzierung machen. Es geht nur darum das man auch die User Entlohnt die Endlos Berichte Lesen usw. Ich denke ein Attraktives Angebot würde mehr User Anlocken natürlich sollte man das genau umrechnen ob so was überhaupt Finanzier bar ist und ob sich so was auszahlt. Ich denke wen es so ein kleiner Anreiz geben würde viele Länger Online bleiben und Berichte detailliert lesen und genau Bewerten und ein Kommentar abgeben. Das hat den Vorteil das sich viele zeit für Kommentar schreiben nehmen würde das würde immerhin die Beschreibung Standards erhöhen. Den viele die Testberichte schreiben würden bei Kommentare erfahren was sie so noch in ihre Texte rein Posten sollten.


### Vorschlag (II) ###

Währe es nicht besser wen man Bilder bei den Berichte erlauben würde so das wen man ein Produkt beschreibt und Bilder braucht um über das Produkt Genau zu Erklären. Den ich denke das Bilder auch sehr viel vermittelt.Ich möchte ein Beispiel nennen wen ich über Spiele ein Testbericht schreibe und ein Beispiel Mischpult würde ich zum beispiel bei spiel gerne die Grafik anzeigen des Spieles und bei Mischpult würde ich auch gerne zeigen wie man optimal einstellen sollte..


### Vorschlag (III) ###

Ich denke das es sinnvoller währe ein Chat einzurichten wo die User sich zwischen sich unterhalten können. Den viele könnten so aufmerksam auf ihren eigenen Testbericht machen und so würde man seine eigene Lese Rate des Test bericht erhöhen. Es würde natürlich auch mehr Kritik zu manche Testberichte geben


### Vorschlag (IIII) ###

Bei viele verschiede Server gibt es zum Beispiel ein Menü wo man das verdiene Geld gleich ausgeben kann also das yopi das Geld was man hier verdient dort überweist wo man das Produkt kaufen aber der kauf soll nur möglich sein bei den eigenen Sponsoren so würden sich die User und die Sponsoren freuen und das würde zu Sicherung yopi sehr viel beitragen.


### Kritik ###

Also ich habe Bemerkt das ab und zu die Seite lange braucht um manche Kategorien zu Laden man sollte vielleicht einführen das einmal in 24 Stunden der Server neu Startet das er Schneller Läuft oder ein Umzug auf ein besseren Server

Mit freundlichen Grüßen
Darko

32 Bewertungen, 4 Kommentare

  • lassie222

    23.05.2006, 19:55 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • RudiRe

    18.08.2005, 14:13 Uhr von RudiRe
    Bewertung: sehr hilfreich

    ......aber aus pekuniären Gründen wahrscheinlich leider nicht umsetzbar. Gruß RudiRe

  • anonym

    31.10.2004, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also, sicherlich sind die Vorschläge nicht so übel, aber: der 1. Vorschlag wäre wohl nicht finanzierbar, denn viele User, die den Status online haben, sind es gar nicht immer wirklich ... 2. Die User, die hier sich rumtreiben sind haupts&aum

  • nickvonzoehner

    30.10.2004, 06:26 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Vorschläge sind echt gut macht weiter so :-)