Kritik & Verbesserungsvorschläge Testbericht

No-product-image
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Schreiber1000

Neusten Meinungen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hätte mal ein Vorschlag an Yopi.

Auf der Startseite sind meiner Meinung zuwenin meinungen zusehen,es ist oft so schnell weg das es keiner sehen kann. Klar wenn es zuviel sind übersehen viele die Beiträge aber man kann ja auch gerade die neuen Meinungen besser hervorheben, vieleicht Größere Schrift,oder farblich kennzeichnen.

Wieso ich die Meinung habe

Ja weil wenn ich auf die Startseite gehe ist es schwer zu sehen für einen neuen Yopi User das man da auch die neusten Berichte sieht. Ich selber klicke sie alle an ,aber am anfang habe ich ganz schön gesucht. Klar das Werbung sein muss ist klar so bekommen wir ja auch unser Geld ,aber viele gute berichte die man schreibt können viele nicht lesen. Vieleicht sollte man mal wieder eine Wahl zum Tagessieger machen oder Wochensieger ,wo all die Berichte drin sind die sehr gut sind,vieleicht kann man sich ja dadurch noch ein paár meinungen dazu gewinnen. Es werden sich auch sicher die berichte ändern weil viele wollen da in die Rubrik. Also ich habe gesucht nach dieser Rubrik aber konnte sie nicht mehr finden.Man könnte auch unterscheiden zwischen Sehr langen Berichten, [i}Langen berichten, Kurzen berichten und sehr Kurzen berichten vieleicht geht da auch mehr? Auch Yopi könnte sich damit einbinden ,vieleicht bewertet ihr ja auch mal von der Redaktion wäre auch ganz nett.

Klar es gibt immer etwas zu verändern aber eigentlich finde ich Yopi sehr sehr gut und bin sehr zufrieden aber eins noch ich würde gerne wissen wie der Jenige einen bericht bewertet weil das sieht man leider nicht mehr ,finde ich schade!

Ok danke fürs lesen ,bisschen kurz aber man kann dazu keinen Roman schreiben!

Tschau!

14 Bewertungen