Krombacher Radler Testbericht

No-product-image
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  keine
  • Design:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sky112

Sommerliche Erfrischung

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

Érfrischend lecker und nicht zu herb

Kontra:

Zu wenig Inhalt ;-))

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

heute schreibe ich für Euch über ein Getränk aus dem Hause Krombacher.

So heißt das Produkt :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Krombacher Radler, ein Erfrischungsgetränk aus Bier und weißer Limonade.

Wie und wo erhältlich :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses Getränk ist in jedem gutsortierten Getränkemarkt als Six-Pack, 12er Kasten und auch einzeln erhältlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, das dieses Getränk bei Real schnell vergriffen ist.

Die Verpackung :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Radler befindet sich in einer kleinen Flasche aus braunem Glas. Das Etikett auf der Flasche weist den Inhalt, den Hersteller und das Haltbarkeitsdatum aus.

Was ist denn drin :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eine Flasche beinhaltet 0,33l Biermischgetränk mit 2,5% Alkohol.

50% Krombacher Pils
50% Zitronenlimonade

Was kostet mich das Krombacher Radler :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Preis bei Real lag vor kurzem bei knappen 3,00€ für ein Six-Pack.

Dort wird gebraut :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Krombacher Brauerei
57215 Kreuztal
www.krombacher.de

Geruch / Geschmack und Konsistenz :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Öffnet man eine Flasche Radler, dann steigt ein leicht erfrischender Biergeruch in die Nase, ansprechend lecker.
Farblich gesehen ist es hellgelb jedoch aus dem Glas gesehen schwer von reinem Pils zu unterscheiden.
Den Geschmack würde ich als sehr angenehm erfrischend und lecker beschreiben. Es ist leicht süßlich und nicht zu herb deshalb finde ich, das man dies gut trinken kann.
Es ist sehr mild durch den geringen Alkoholanteil genau das richtige Sommergetränk.

Mein Schlußwort :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich bin mit diesem Getränk sehr zufrieden, es schmeckt mild und läßt sich gut gekühlt im Sommer trinken.
Ich mag besonders den leicht süßen Geschmack, denn viele Hersteller mixen so, das mir das Mischgetränk einfach zu stark und zu herb ist.
Das Krombacher Radler steht bei mir so ziemlich an oberster Stelle, da es genau meinem Geschmack entspricht.
Ich empfehle es somit auch gerne weiter.


So nun hoffe ich, das Euch der Bericht gefallen hat und Euch auch ggf um eine Kaufentscheidung erleichtern kann. Probiert am besten selber, es lohnt sich....
Oftmals werden von diesem Getränk auch Testflaschen verschenkt, also immer zugreifen.

Wie immer freue ich mich über zahlreiche Kommentare und Bewertungen.

59 Bewertungen, 22 Kommentare

  • paula2

    23.03.2009, 22:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    04.05.2007, 23:23 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • annemone62

    23.07.2006, 14:31 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Fantomiss

    16.07.2006, 20:13 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    davon hätt ich jetzt auch gern eins :)

  • anonym

    15.07.2006, 12:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    13.07.2006, 17:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • kengi

    10.07.2006, 11:16 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    An LilaLisa, MatthiasHuehr und ChiChi: Warum bewertet ihr hilfreich und schreibt keinen Kommentar dazu? Es wäre doch fair (besonder hier, weil nicht eindeutig ersichtlich ist, warum der Bericht nur "hilfreich" sei). Ich finde ich den Bericht übe

  • Giggi2002

    07.07.2006, 14:38 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitburger schmekt mir doch ein bisschen besser,wenn man schon Bier trinkt *g*

  • iii

    04.07.2006, 16:35 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • sandraberg

    25.06.2006, 12:46 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    es soll ja einigen leuten schmecken aber ich trinke sowas nicht - ich mag überhaupt keinen alkohol ;-) lg sandraberg

  • honeymaus

    24.06.2006, 13:26 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Emotion

    19.06.2006, 23:03 Uhr von Emotion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Claudi

  • Kirikirikeksi1

    18.06.2006, 22:48 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, und einen schönen sonntag noch LG Kiri ;o)

  • topfmops

    17.06.2006, 18:50 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • barbu

    17.06.2006, 18:39 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich doch sehr freun wenn du dir meinen dritten bericht auch mal ansiehst.*g* LG BARBU

  • Eurovision

    17.06.2006, 16:21 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • panico

    17.06.2006, 16:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg panico :-)

  • anne66

    17.06.2006, 15:02 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gibs bei uns nicht. Grüßchen Anne

  • Estha

    17.06.2006, 13:46 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • anonym

    17.06.2006, 13:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • PaterBrown

    17.06.2006, 08:00 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...allerdings fehlt ein Hinweis darauf, dass (laut Harald Schmidt) diese Produkte inzwischen hemmungslos von den Chinesen kopiert werden... Man kann sie aber noch gut von deutschen Originalen entscheiden; auf der China-Flasche steht: "Klombachel Ladle

  • anonym

    17.06.2006, 03:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...gute Bewertung