Krüger Fein & Cremig Testbericht

Krueger-fein-cremig
ab 8,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Charlienschen

Den oder keinen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Manche Leute mögen ja einen enormen pro Kopf Verbrauch an Cola, Bier, etc. in ihrem Haushalt haben. Wenn man mich das fragen würde, so müsste ich wohl Cappuccino sagen.
Nein, ncht irgendeinen Cappucino, sondern den Creme Cappuccino von Krüger.

Aussehen:
Das Markenzeichen des Creme Cappuccinos sind die Farben blau und rot. Mit den Signalfarben ausgestattet fällt es eigentlich nicht schwer auf das Getränk aufmerksam zu werden.
Außerdem gibts eine gelbe Kaffetasse, oder sollte ich besser sagen Cappuccinotasse drauf zu sehen.
Desweiteren ist die Verpackung mit Zubereitungshinweis, Zutaten und die Art der Lagerung, sowie Haltbarkeitsdatum ausgestattet.
Desweiteren ist zu sagen, dass der Cappuccino in mehreren Größen erhältlich ist, das geht von der 200g packung bis hoch zur der Family-Packung mit 500 g, die von mir eigentlich immer gekauft wird.
Alles gibts in Dosen und Nachfülltüten, so dass man, wenn man einmal die Dose gekauft hat, auch der Umwelt etwas Gutes tun kann.

Zubereitung:
Den Cappu kann man mit Milch oder Wasser zubereiten, aber ich habs eigentlich bis jetzt immmer mit Wasser gemacht.
Ich gebe mindestensmal 4 Löffel in eine Tasse und dazu dann heißes nicht kochendes Wasser. Umrühren und fertig.
Geht garantiert schneller als in jedem Cafe.

Weils dazu gehört, werd ich euch grad mal die Zutaten nennen:
Zucker, Laktose, Magermilchpulver, löslicher Bohnenkaffee (10%, Süßmolkenpulver, pflanzliches Öl gehärtet, Stabilisator E 339, Salz, Aroma.

Geschmack:
Wie der Name schon verrät, soll der Cappu cremig schmecken und in der Tat, genau das tut er auch.
Außerdem ist er ziemlich süß, was ich aber sehr gerne mag, so spart man den Zucker, den ich bei herkömmlichem Cappu sowieso immmer benötige.
Ach ja, und die Kaffenote, ist auch nicht zu verachten. Hierin besteht meiner Meinung nach auch der große Unterschied zwischen herkömmlichem Cappu und diesem genialen Meisterwerk. Der Kaffegerauch steigt einem auch scho bei der zubereitung herrlich in die Nase. Hmm, lecker!
Ich finde, dass der Cappu, wie eine Mischung aus Kaffe und Cappuccino schmeckt und da ich mich auch als absolute Kaffetante bezeichnen muss, ist dieser Cappuccino die ideale Lösung für mich.

Also ich kann den nur empfehlen, aber zuvor muss ich euch noch warnen, danach wird euch kein anderer Cappuccino mehr schmecken. Hab ich doch früher auch recht gerne einen Cappuccino in einem Cafe grtrunken, so bin ich dort jetzt auf Milchkaffee umgestiegen, denn an den Geschmack kommt keiner mehr heran.
Wenn dann nur noch den, sonst keinen!

4 Bewertungen