Krups 3Mix 9000 Set Testbericht

Krups-3-mix-8008-combi
ab 35,86
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von jacjac

Locker, einfach & Fresh.

Pro:

verarbeitet gut hält sehr lange ( unsere ist schon 5 Jahre alt ) einfach zu backen auch gut für "keine lust backer" einfach gut !

Kontra:

preis, aber heut zu tage ist alles teuer.

Empfehlung:

Ja

Hey Leute,

dieser Handmixer ist echt wunderbar. Wir zu hause haben diesen Handmixer seit 5 Jahren und ist immer noch allles top ! Es ist einfach einfacher zu backen ! .. vorallem meine Mama zum beispiel backt überhaupt nicht gerne, aber seitdem sie diesen Handmixer hat, findet sie es "locker, einfach, fresh" zu backen :D .

Man muss einfach nur die Zutaten rein packen.
Die Stäbe rein machen.
Stecker in die Steckdose.
Anschalten.
Warten bis es fertig ist.
Rausnehmen.

Seit wann geht backen so eiinfach? Und mit dieser hier?.. Sie ist einfach perfekt. Der Preis kann man für diesen Handmixer ausgegebn, denn sie hält einfach so lange.

Nachdem packen kann man den Handmixer auch sehr einfach wieder abwaschen, was mich sehr wundert. Denn normalerweise geht es ganz schön schwer die Backsachen sauber zu machen. Aber der Handmixer? Einfach gut.

Die Anleitung ist auch einfach zu verstehen. Auch wenn man eigentllich keine dafür braucht, weil sie so einfach geht, aber wenn mal was sein würde. würde man es gut verstehen.

Was auch gut ist, wenn man backt, spritz da auch nichts raus. Denn die Schale ist hoch genug. Man kann also ruhig weg gehen wenn man backt und nichts passiert. :)

Der Handmixer ist auch nicht schwer. Gott sei dank, mag es nicht so gerne wenn die so mega schwer sind.

Es wird einfach gut zusammen gemixt. Es bleiben keine stückchen oder sonst was, sondern werden frisch und cremig. Was ich sehr gut finde, weil man sich keine sorgen drum machen muss. Seitdem wir den Handmixer haben, backe ich gerne mal für unsere Verwandten und meiner Familie, weil backen mit diesem Handmixer so einfach und gut ist.


Also ich würde mich für diesen Handmixer entscheiden ! Auch wenn sie ein bisschen zu teuer ist, ist heut zu tage alles teuer. Aber es lohnt sich wirklich diesen Handmixer zu kaufen, weil sie einfach lange hält und gut die Zutaten verarbeitet.


Vielen Dank fürs Lesen :)

32 Bewertungen, 9 Kommentare

  • ronald65

    27.04.2010, 18:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    10.02.2010, 20:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • geligiraffe

    31.01.2010, 23:31 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ANGELIKA

  • morla

    31.01.2010, 23:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    31.01.2010, 21:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Sonntag ...Lg Sigi

  • bettie47

    31.01.2010, 20:31 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet.Grüße v. Bettie47

  • laeuft

    31.01.2010, 20:10 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG Franz

  • kongostar

    31.01.2010, 19:48 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einwandfrei finde ich. Weiter so und noch viel Spaß

  • Maria90

    31.01.2010, 19:41 Uhr von Maria90
    Bewertung: besonders wertvoll

    besonders wertvoll. toller bericht. würde mich über gegenlesung freuen. lg