Krups F 372 75 Testbericht

Krups-f-372-75
ab 27,46
Auf yopi.de gelistet seit 04/2000
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Unser Allesschneider

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro:

Scharfe Messer

Kontra:

?????????

Empfehlung:

Ja

Hallo !!

Heute geht es in meinem Bericht mal um ein nützliches Gerät aus meiner Küche. Heute möchte ich den Krups 372 Universal Allesschneider vorstellen. Ich nutze diesen Allesschneider sehr häufig, desshalb möchte ich euch hier von Berichten.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Hersteller

Krups GmbH
Herrnrainweg 5
63067 - Offenbach am Main

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Daten

80 Watt
2 Punkt-Sicherheitsschalter
Universalmesser zum Schneiden von Brot, Schinken, u.s.w
Praktisches Schnittgut-Tablett
Messer, Schlitten und Restehalter Abnehmbar
Gummisaugfüße sorgen für einen sicheren Stand
Kabelfach

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Aussehen

Der Krups 372 Universal Allesschneider ist größtenteils aus stabilen Kunststoff . Unter dem Krups 372 Universal Allesschneider sind Gummifüße. Der Startknopf befindet sich gleich oben am Allesschneider.
Am besten schaut ihr euch aber das Bild von Yopi an.Es sagt mehr als 1000 Worte.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Preis
Habe ihn bei Saturn für 69,99 gekauft.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Reinigung

Der Krups 372 Universal Allesschneider lässt sich in so gut wie fast alle Einzelteile zerlegen. Man kann alles in der Spülmaschine spülen.
Allerdings werden dann durch das heiße Wasser die Messer stumpf und man müßte sie schärfen.
Desshalb spüle ich es im normalen Spülwasser.
Nur Vorsicht! Die Messer sind sehr scharf !!!!!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung ist Kinderleicht verständlich .
Auch wie man die Maschine aus und wieder zusammen baut ist hier Kinderleicht Beschrieben.
Die Bedienungsanleitung ist in mehrere Sprachen.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Krups Allesschneider

Das Gerät besitzt eine Kabelaufwicklung, so daß man in gut ,im Küchenschrank stellen kann.
Der Allesschneider ist geeignet für Brot, Käse , Wurst und vieles mehr.
Damit die geschnittenen Scheiben Brot, Käse oder Wurst nicht lose rum liegen hat der Allerschneider ein Ablagetablett , wo man alles gut drauf ablegen kann.
Vorsicht ! Man solte hier gut auf die Finger achten. Denn die Messer sind super scharf. Aber solange man ihn normal nutzt kann ,ja nicht viel pasieren.
Bei uns wird mit diesem Gerät täglich geschnitten und es sind selbst, nach fast über einem Jahr keine Messer stumpf.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Meinung Erfahrung

Wir haben diese Anschaffung bis Heute nicht bereut, mit dem Krups Universal Allesschneideri kann ich alles was ich brauche schneiden , meine Erfahrung zeigte mir das Brot zu schneiden das Einfachste hierbei ist, wie scharf das Messer sein muss ,bemerkte ich bei jedem Schneidevorgang. Die Scheiben wurden absolut sauber und glatt .selbst Rohen-Schincken bekommen wir hiermit richtig hauch dünn. Selbst mit dem Käse schneiden haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, seit wir den Allesschneider haben kaufen wir meistens große Stücke Käse.
Sogar das Sauberhalten ist meiner Meinung nach ganz einfach .
.
Meiner Meinung nach ist der Restehalter für ganz kleine Reste auch praktisch.
Nur werden bei uns meistens die Reste aufgegessen, denn das mögen alle in unsere Familie gern, vor allem wenn es um die Wurst geht.
Also wie gesagt:
Das Messer meines Alleschneider sind sehr scharf und schneiden einfach perfekt. Man benötigt nicht sehr viel Druck während des Schneidens. Auch ist meiner Meinung nach Wichtig ,das hier nichts zerrissen oder zerquetscht wird.Die Lebensmittel werden hier fein und säuberlich geschnitten.
Das Arbeitsgeräusch dieser Maschine ist meiner Meinung etwas laut jedoch noch erträglich.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Fazit

Der Allesschneider von Krups bekommt von mir volle 5 Sterne Auch das stufenlose Einstellen der Schnittstärke finde ich an diesem Alleschneider Klasse.Das Arbeiten ist sehr einfach und sauber und zudem ist die Maschine einfach zu reinigen.
Wir möchten nicht mehr ohne sie sein.

Viel Spaß beim Lesen !!

105 Bewertungen, 39 Kommentare

  • Puenktchen3844

    27.12.2008, 00:06 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Bunny84

    16.12.2008, 16:01 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. lg Anja

  • tk7722

    29.10.2008, 13:39 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Puppekaa

    27.10.2008, 08:59 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse - LG Karsta ***

  • LINUS2804

    17.10.2008, 15:07 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Gruss linus2804

  • racheane

    11.10.2008, 05:34 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • presscorpse

    29.09.2008, 20:00 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • anonym

    11.08.2008, 10:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • Iris1979

    03.08.2008, 18:36 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    06.03.2008, 15:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei mir läuft das alles noch im Handbetrieb :-))

  • dr4sat

    28.02.2008, 01:28 Uhr von dr4sat
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • panico

    29.01.2008, 18:22 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    28.01.2008, 15:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht

  • michiprimel

    25.01.2008, 20:55 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. l.g.michi

  • marmer22

    21.01.2008, 17:12 Uhr von marmer22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese immer gegen .lg

  • Mekki83

    20.01.2008, 11:34 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cool Siggi!!! Ich bin auch nach Hollandgezogen!:_)) Liebe Gruesse, Nachbarin:-))

  • knopfi

    19.01.2008, 23:36 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    So ein ähnlicher steht auch bei uns! Gruß vom KN☼PFi

  • Kaufmann81

    19.01.2008, 03:16 Uhr von Kaufmann81
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Lg Kaufmann81

  • mrwong

    19.01.2008, 00:19 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • anonym

    18.01.2008, 21:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sweetsixty

    18.01.2008, 18:40 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • Animagus17

    18.01.2008, 13:26 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und danke für die Bewertung

  • westerwald_1

    17.01.2008, 19:36 Uhr von westerwald_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gutes Gerät, sh und lg

  • Mondlicht1957

    17.01.2008, 18:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für diesen informativen Bericht lass ich Dir gern ein Sh hier und freu mich natürlich auch über Besuche auf meiner Seite. LG pet

  • wir_2

    17.01.2008, 17:26 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schnip schnap finger ab

  • rina0603

    17.01.2008, 16:53 Uhr von rina0603
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • namiti

    17.01.2008, 15:27 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Gruß Andrea

  • anonym

    17.01.2008, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Katja204

    17.01.2008, 14:27 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • BroeselWerner

    17.01.2008, 14:15 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • morla

    17.01.2008, 13:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Baby1

    17.01.2008, 09:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • evafl

    17.01.2008, 09:18 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenleser gesucht...

  • gerrhosaurus1978

    17.01.2008, 08:45 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • bigmama

    17.01.2008, 00:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • mu4you

    17.01.2008, 00:30 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße...mu4you

  • campino

    16.01.2008, 23:51 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • waltraud.d

    16.01.2008, 22:51 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • tipsi3

    16.01.2008, 22:31 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen . LG