Künstliche Fingernägel Testbericht

ab 10,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Sunny1979

Nageldesign

Pro:

Sieht sehr gut aus

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,
ich dachte mir, heute schreib ich mal ne ganz anderen Bericht.

Mein Hobby ist ja die malerei, und weil ein Hobby nicht genug ist hab ich noch eins.
Ich mache in meiner Freizeit Nageldesign, bei mir und meinen Freundinnen.

Wie bin ich dazu gekommen:
*************************
Angefangen hat es vor 8 Jahren, ich wollte immer schöne Fingernägel haben so mit French Spitzen und so, also bin ins Nagelstudio gegangen. Die Preise waren damals noch extrem unverschämt und auch das Nageln war da noch nicht so populär wie heute.
Ich bin also bei uns in der Stadt ins einzigste Nagelstudio gegangen und habe mir meine Nägel machen lassen, French weiß und habe dafür sage und schreibe 160 DM bezahlt, unglaublich wenn ich daran denke wie sch… sie ausgesehen haben und was für ein vermögen man da bezahlt hat.
Naja und es hat nicht lange gehalten waren sie alle ab, da das Auffüllen auch wahnsinnig teuer war hab ich sie mir nicht noch mal machen lassen.
Vor 4 Jahren dann, war es ja dann schon anders, der Euro war da und die Nagelstudios sind aus der Erde geschossen wie Pilze….da dachte ich mir, naja lässt du sie dir noch mal machen.
Gesagt, getan…..da habe ich fürs erste mal 65 Euro bezahlt und sie sahen wesentlich besser aus wie die vor 4 Jahren.
Naja ich hatte sie auch eine ganze weile und habe sie mir auch von unterschiedlichen Nageltanten machen lassen, weil ich mit den Ergebnissen nie richtig zufrieden war.
Entweder war die Form nicht schön, oder sie waren zu dick….Naja wie das halt so ist.
Da dachte ich mir, ok du hast schon so oft zugeschaut das kannste auch.
Also hab ich mir bei Ebay ein Gel-Set ersteigert und hab angefangen zu probieren.

Die ersten Versuche:
*****************
Sie waren grauenvoll, es sah so sch… aus, das ich meine Hände lieber versteckt hätte als sie zu präsentieren. Denn so einfach war es dann doch nicht.
Die C-Kurve muss beachtet werden, zu dick sollten sie nicht sein, zu dünn aber auch nicht und und und…ne ganze menge auf was man da so achten muss.
Da ich aber ne Kämpfernatur bin dachte ich mir, bloß nicht aufgeben, übung macht den Meister.
Jetzt mache ich ja schon ne ganze weile meine eigenen Nägel und die meiner Freundinnen, und ich denke die Übung hat sich gelohnt, also teilweise sehen manche Nägel aus Nagelstudios schlechter aus wie meine…und da bin ich ganz schön stolz drauf.

Fazit:
******
Ich hab mit meinem Hobby auf jedenfall ne preiswertere Möglichkeit gefunden schöne Nägel zu haben und vor allem gefallen sie mir immer, nicht wie im Nagelstudio wo man doch ab und an nicht so ganz mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Vielen dank für eure Lesungen
Lg Sunny

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • michelle975

    22.10.2009, 14:07 Uhr von michelle975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, michelle975

  • Django006

    13.07.2007, 20:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • strubbine

    13.07.2007, 15:48 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken und ein sonniges Wochenende

  • Clarinetta2

    13.07.2007, 14:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    nichts für mich

  • LittleSparko

    13.07.2007, 13:22 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    denke, ich brauch sowas nicht - ich werd dauernd um meine echten fingernägel beneidet.....

  • Kjeldi

    13.07.2007, 02:44 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für meine Frau?

  • Baby1

    13.07.2007, 00:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Mondlicht1957

    13.07.2007, 00:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet