Künstliche Fingernägel Testbericht

ab 10,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Pillow

Abgeknabberte Fingernäge !? Einfach mal künstliche drauf?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht? Da sitzt man jemanden gegenüber und schaut zufällig auf die Hände und siehe da, keine Fingernägel. Oder besser gesagt, abgeknabberte.
Ich war diejenige auf die man schauen konnte und die keine hatte!
Wehe es kam ein spannender Film im Fernsehen, ganz vertieft saß ich da und knabberte das mir teilweise die Fingerkuppen weh taten. Nahm mir immer vor, es nicht mehr zu tun. Aber irgendwie klappte es nicht.
War schon peinlich, sehr sogar. Bin dann auch mal auf ins Studio um mir künstliche draufzutun. Bei diesen kurzen Nägeln hielten die aber nie sehr lange, was dann natürlich sehr teuer wurde.
Aber was für eine wohltat war es in der Zeit wo sie hielten. Mußte meine Hände nicht verstecken und sogar immer frisch lackiert. Sah schon echt toll aus.
Habe dann halt angefangen mir welche selber zu kaufen. Hatte ja genügend, nach meiner meinung, aufgepaßt wie die Profis es machen. Ein bißchen stöbern im Netz und schon hatte ich welche zu erschwingbaren preisen zu hause.
Die ersten die waren zwar krumm und schief, aber man lernt immer dazu.
Mittlerweile brauche ich nur hin und wieder mal welche, wenn einer abgebrochen ist. Und noch für meinen rechten Zeigefinger, der einfach nicht so recht wachsen will.
Mädels, wenn Ihr probleme habt mit Euren Fingernägel, probiert es einfach aus.
Mir haben diese künstlichen Fingernägel sehr geholfen. Und das obwohl ich damals schon über 30zig war.

11 Bewertungen