Kurzgeschichten Testbericht

No-product-image
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von NoSurprise

Erwartung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Film ist seit 2 Stunden vorbei. Als ich das ltzte mal auf den Wecker guckte war es 00:38. Es war einer dieser Halloween Filme mit Michiael Meyers. Ich liege alleine in meinem Zimmer auf dem Bett. Der Wind schlägt vor die Schallosetten, und pfeift wieein schreiendes Kind durch Ecken und Ritzen. Meine Füsse sind eisig Kalt aber mein Kopf ist sehr warm mein ganzer Körper schwitzt und unter meiner decke ist es unert´räglich warm. Mein Kopf liegt unter der Decke, ich trau mich nicht zu bewegen. Ich bin wie gelähmt. Ich besitze nicht mal den Mut auf zu stehen und zum Lichtschalter zu gehen.

Ist das nur einbildung oder hat da tatsächlich eben etwas bewegt?? Ich muss gerade jetzt an die Sätze meiner Mutter denken. Sie hat immer gesagt ich soll mir sowas nicht angucken. Aber ich bin jetzt schon 14 Jahre doch wenn keiner da ist hab ich auf einmal so eine Angst. Ich hoffe nur das ich einschlafe , aber wie bei dieser affenhitze. Meine Beine sind noch total Kalt. Ich habe angst das wenn ich aus meiner Decke hervor gucke ein Mann im Overall und einem Messer in der Hand vor mir steht.

Ich hab es geschaft, ich hab auf die Uhr geguckt , es ist 3.26. Ich halt das nicht länger aus. Aber ich kann nicht aufstehen ich kann ja nicht mal meinen Arm ausstrecken und die Taschenlampe anknipsen. Mein Bettlaken ist nass. Ich kann fast in meiner Matratze schwimmen.

Es ist Sommer ! Ich hoffe es wird schon sehr früh hell.
Und tatsächlich der erste Sonnenstrahl kommt durch die öffnungen der Schalosetten. Ich glaub ichabs geschafft, aber heute Abend wirds wieder dunkel...

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-11-12 16:52:15 mit dem Titel Im Keller

Ich und Julia gingen langsam durch den Gang er uns Unendlich lang vor kam. Wir befanden uns grad 53 meter unter dem Erdgeschoss der Burg , auf der wir unsere Wandertage verbrachten, als wir ein leises immer lauter werdendes Summen vernahmen. Es hörte sich an als käme das Geräusch direkt auf uns zu. Es wurde immer lauter immer schrecklicher. Als wir auf einer Art Kreuzung waren sahen wir was auf uns zu kam. Ein riesiger Schwarm Mücken schoss direkt auf uns zu. Ich riss Julia in einen der vielen Seitengänge hinein, und plötzlich wurde es Stockduster. Milliarden von Mücken schossen an uns vorbei. Ein lautes unvorstellbares Summen dröhnte in meinen Ohren. Irgendwas muss diese Mücken aufgeschreckt haben. Aber was?? Lebt hier noch irgendwas??

Ich wollte eigentlich nur mit Julia ein bisschen alleine sein, aber nun war mir die romantische Stimmung vergangen.
Wir gingen weiter, weiter und immer weiter die Gänge lang.
Lansam wurde mir unheimlich ich sah Blutstreifen auf dem Boden. Sie waren lang auf dem Fussboden geschliffen. Ausserdem hörte ich immer wieder ein lautes heulen als ob ein Wolf heulte.

Wir folgen dem wimmern und dem knurren. Mir ging alles durch den Kopf : Kanibalen, Mörder, ein verweste Leiche aber nie was wir wirklich sahen, denn als wir um die Ecke kamen wurde mir alles klar. Ich sah eine Hundemami mit ihren kleinen Welpen in einem Haufen Stroh liegen. Das erklärt auch das Blut und die aufgescheuchten Mücken. Ach , ware das süße Welpen. Ich glaube es waren Golden Retrives aber ich weiss es nicht ganz genau. Und zu guter letzt führte uns die Hundevater zum Ausgang. Dort berichteten wir unserer Lehrerin was wir gesehen und erlebt haben.



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-05-17 21:50:10 mit dem Titel Liebe im Weg

Und wieder klingelte ich sie an. Immer noch in der Hoffnung, dass sie zurückruft und sagt dass ich sie anrufen könnte! Doch nach unzählbaren Versuchen legte ich mich Schlafen. Ich dachte nach und stellte mir ständig die selben Fragen. Warum gebe ich mir soviel mühe sie zu erreichen? Warum eigentlich? Und warum verleugne ich, dass ich mir Hoffnungen mache? Doch morgen Abend werden wir uns treffen und dann sind mir diese Fragen wieder egal. Ich weiß sie hat einen Freund und sie betrügt ihn, mit mir! Was bin ich eigentlich für ein Mensch? Aber wenn sie dann wieder bei mir ist und wir uns zärtlich küssen denk ich nicht an ihn! ich denke an nichts, ich genieße nur den Moment! Nein, er tut mir dann nicht leid! Warum sollte ich denn nicht glücklich sein, mit ihr? Vielleicht findet sie bei mir Zuneigung, geborgenheit, etwas was er ihr nicht geben kann! Doch es tut mir weh wenn ich dann sehe wie sie sich auf dem Schulhof küssen und er mit ihr Hand in Hand geht! Meine Freunde nennen mich Naiv, und ich sage das würde nicht stimmen doch dabei belüg ich mich selber! Stunden lang dreh ich mich hin und her weil ich überleg was das soll! Ich weiß ich liebe sie, weil ich mich einfach daran erfreue dass es sie gibt ohne einen eigenen Vorteil daraus zu gewinnen, doch es ist ein erdrückendes gefühl wenn man sich einbildet dass es nur noch einen Menschen für sich im Leben gibt. Doch an ihr ist einfach alles richtig! Wie kann man nur so blind sein ? Doch plötzlich klingelt mein Telefon und wir reden so wie immer und plötzlich sind meine Gedanken wieder bei null und alles fäng von vorn an. Ich weiß jedoch dass ihre Liebe mir im weg ist!

3 Bewertungen