Kyrell Haarspray Allgemein (Aldi) Testbericht

No-product-image
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von patricia

Kyrell Haarspray vom ALDI

3
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*** Haar Lack von Kyrell ***


Wenn man in Sachen Stylingprodukte, so wie ich, auf den Cent achten muss, kann ich den Styling Haar Lack von Kyrell, Aldi nur wärmstens empfehlen.


*** Preis ***


Da es 1,49€ kostet. Viele preiswerte Haarsprays weisen ja doch nicht so die gewünschte Wirkung auf, entweder verkleben die Haare total, oder man muss sich sehr viel aufsprühen, und die Frisur hält immer noch nicht. Ich finde den Preis in großen und ganzen ok


*** Persönliche Meinung ***


Oft hatte ich es auch schon, das mir weiße Krümel vom Spray in den Haaren hingen, nicht gerade angenehm. Abgesehen, dass es sehr preiswert ist, ist es auch ein sehr gutes Produkt. Die Haare werden nicht so "zugekleistert" und die Frisur bleibt auch so, wie sie sein soll. Das Spray hat einen angenehmen Duft, und verteilt sich beim sprühen gleichmäßig, ohne zuviel Druck. Es ist sehr ergiebig.


*** Inhaltsangaben: ***


Dimethyl Ether Alcohol Denat., Butane, Aqua, Octylacrylamide, Acrylates Butyylaminoethyl, Methacrylate Copolymer, Dimethicone Copolyol, Aminomethyl Propanol, Parfum, PEG- 25 Paba und Panthenol)


*** Hersteller ***


Hergestellt für Aldi von

Dalli Werke
D - 52220 Stolberg
EAN 29023523.


Mit freundlichem Gruß
Eure Patricia

21 Bewertungen