Kyrell Haarspray Allgemein (Aldi) Testbericht

No-product-image
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Wolke93

Kyrell haarlack vom Aldi

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Gutes Stylingprodukt,preiswert

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn man in Sachen Stylingprodukte ,so wie ich,auf den Cent achten muß,kann ich den Styling Haar Lack von Kyrell,Aldi nur wärmstens empfehlen.Viele preiswerte Haarsprays weisen ja doch nicht so die gewünschte Wirkung auf,entweder verkleben die Haare total,oder man muß sich sehr viel aufsprühen,und die Frisur hält immer noch nicht.Oft hatte ich es auch schon,das mir weiße Krümel vom Spray in den Haaren hingen,nicht gerade angenehm.Abgesehen,das es sehr preiswert ist,ist es auch ein sehr gutes Produkt.Die Haare werden nicht so \"zugekleistert\" und die Frisur bleibt auch so,wie sie sein soll.Das Spray hat einen angenehmen Duft,und verteilt sich beim sprühen gleichmäßig,ohne zuviel Druck.Es ist sehr ergiebig.

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • fmtassadar

    27.04.2005, 16:39 Uhr von fmtassadar
    Bewertung: weniger hilfreich

    Deine eigene Meinung hast Du hier ja schon sehr schön untergebracht. Allerdings fehlen mir für eine bessere Bewertung noch einige Angaben, z.B. der Preis, die enthaltene Menge, das Aussehen der Produkts, da kein Produktbild vorhanden ist. Solltes

  • tobbbbi

    22.04.2005, 23:25 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sag mal, wird das jetzt nicht mehr besser mit deinen Berichtchen? Würde mich freuen, mal einen anständigen, ausführlichen Bericht von dir zu sehen - dann bekommst du nicht nur von mir ansprechende Bewertungen ;-) Gruß tobbbi

  • morgaine

    22.04.2005, 23:18 Uhr von morgaine
    Bewertung: weniger hilfreich

    wie gesagt, ein bisschen mehr mühe geben ;) dann werden die bewertungen auch besser.