Loreal Elvital Regenium Spülung Testbericht

Loreal-elvital-regenium-spuelung
ab 10,17
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von trenker26

EPSHAGHVLP

0
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

nichts

Kontra:

taugt nichts

Empfehlung:

Nein

Servus Leute!

Vorwort
+++++++

Mein Kopfhaar ist leider von Natur aus sehr dünn und deshalb schneide ich das Zeug immer so auf 10 Millimeter ab. Denn wenn es länger wird sieht das dann immer sehr ungepflegt aus. Da kann ich machen was ich will, 10 mal am Tag waschen hilft da auch nichts. Außerdem bin ich mit meinen nicht ganz 30 Jahren schon recht grau geworden, was mit ein Grund ist, daß ich es sehr kurz trage. Trotzdem wollte ich es nicht akzeptieren daß mein Haar so ein dünnes und strohiges Dasein fristet. Schließlich gibt es da so Haarauffüller, die das Haar fülliger und dichter machen sollen. Eines davon ist das Elvital Pflege Shampoo Haar Auffüller gegen Haaralterung von Loreal Paris. Wenn jetzt mein Haar nur halb so dicht geworden wäre wie der Name des Shampoos lang ist, wäre das ein Traum gewesen. Aber lest selber.

Erfahrungen
+++++++++

Beim Schlecker wurde ich vor einer Weile fündig. Das Regal war groß, wo sie alle drinstanden, die Haarkuren und Auffüller und Glänzer und weiß der Geier was noch alles. Dann stach mir das Elvital Pflege Shampoo Haar Auffüller gegen Haaralterung von Loreal Paris ( im Nachhinein nur noch EPSHAGHVLP genannt ) ins Auge. Die Werbung im Fernsehen war mir durchaus bekannt und leicht beeinflußt davon blätterte ich läppische 2 Euro für das EPSHAGHVLP hin.

Zu Hause angekommen schaute ich mir das Zeug mal genauer an. Es wird hier viel versprochen, was es nun zu halten gilt.

- Tests beweisen: Spürbar mehr Haarsubstanz
- Revitalisiert, kräftigt, und stärkt
- Mehr Dichte und Fülle
- Ihre Haare sind sichtbar dichter
- Sie haben neue Kraft, glänzen und erhalten mehr Volumen

All dies wird hier versprochen und ich wäre glücklich wenn einmal im Leben das eingehalten wird, was mir versprochen wird. Nun aber weiter zur Anwendung. Brav befolge ich, daß man das EPSHAGHVLP sanft ins feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen soll um es dann gut auszuspülen.

Meinung
+++++++

Mein Haar ist nach einigen Anwendungen tatsächlich fülliger geworden. Das kann ich nun wirklich nicht abstreiten. Aber wo ist die Kraft und der Glanz geblieben? Mein Haar fühlt sich an als würde es bei jeder einzelnen Berührung abbrechen wollen. So stumpf und hart fühlt sich das ganze jetzt an. Ich muß sogar morgens auf meinen Kissen nachschauen ob da nicht abgebrochene Haare herumliegen. Ich bin hier ganz und gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn ich fülligeres Haar will, soll das nicht auf deren Gesundheit gehen. Und mit EPSHAGHVLP tut es das. Und Loreal hält einen hier für echt dumm, denn bei der Anwendung steht noch wortwörtlich dabei: „Für einen verstärkten Fülleffekt benutzen Sie die weiteren Produkte von Elvital Haarauffüller mit Regenium“

Ist das nicht toll? Ich dachte EPSHAGHVLP allein verspricht wir schon genug um mich zufrieden zu stellen. Jetzt soll ich mir wohl die ganze Produktpalette von denen auf die Haare schmieren, daß der Effekt erreicht wird der mir eigentlich mit dem Zeug allein schon versprochen wird. So kann man die Leute aber nicht für dumm verkaufen! So sind die 2 Euro für mich völlig fehlinvestiert.

Fazit
++++
EPSHAGHVLP ist für mich eine glatte Lüge mit diesen ganzen Versprechen und ich kann nur davon abraten. Das Zeug taugt nichts und man wird völlig hinters Licht geführt. Dementsprechend fällt hier meine Bewertung aus.

54 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Volker111

    30.03.2005, 21:48 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht gerade einfach. ;-)