Loreal Keralogie Crème-Peeling Anti-Schuppen bei fettigem Haar Testbericht

Loreal-keralogie-creme-peeling-anti-schuppen-bei-fettigem-haar
ab 8,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von pendragon719

Na endlich Schuppen Ade!!

Pro:

Weiches geschmeidiges Haar,leicht kämmbar und endlich Schuppenfrei.

Kontra:

Für manch einen Vielleicht der Preis aber hohe Qualität verdient manchmal auch einen hohen Preis.

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe User!!!

Nun komme ich wieder zu einem Bericht im Bereich Beauty und zwar handelt es sich um das Haarbad Anti-Schuppen Bei fettigem Haar, Sicher werdet Ihr euch nun fragen warum schreibt sie denn einen Bericht über ein Anti-Schuppen Shampoo wenn sie gar keine hat *g* Das ist einfach zu erklären nicht ich habe Schuppen sondern mein Schatz und ich kämpfe schon lange damit herum seine Schuppen zu bekämpfen und bis vor 2 Wochen war ich noch machtlos dagegen, Soviele Sachen habe ich bei seinem Kopf probiert und alles war Erfolglos bis ich mir dann auch einige Pflegeprodukte von Keralogie zugelgt habe und unter anderem auch das Shampoo Anti-Schuppen bei fettigem Haar endeckt habe und mir gedacht habe das werde ich Ihm kaufen, Und bis jetzt bereue ich denn kauf noch nicht.
Nun weiter.....

****Packungsgrösse und Preis*****

Ich habe für eine 250ml Flasche dieses Shampoos 10€ bezahlt.


****Die Anwendung****

Die Anwendung ist nicht anders als bei anderen Shampoos bis auch eine Kleinigkeit, dieses Shampoo ist nämlich im Gegensatz zu anderen Shampoos sehr viel Sparsamer und dafür hat dieses Shampoo schon mal einen plus Punkt.
Man macht sich die Haare mal Nass und gibt sich dann etwa 8-12 Tropfen des Shampoos auf die Hand verteilt es ganz kurz auf den Händen und gibt es dann anschliessend ins Haar, die Haar gut einmasieren und gleich wieder gründlich ausspülen, danach die Anwendung wiederholen und 3 Minuten einwirken lassen.

****Nach der Anwendung****

Nach der Anwendung ist mir Aufgefallen das sich die Haare von meinem Schatz nicht mehr strohig und borstig anfühlten sondern sie waren super Geschmeidig, in den folgenden Tagen habe ich sehr auf die Schuppenbildung bzw. nicht Schuppenbildung bei meinem Schatz geachtet und ich war sehr positiv Überrascht denn bei meinem Schatz konnte ich nur ganz wenig Schuppen entdecken das ist der nächste Plus Punkt für dieses Shampoo.
Außerdem ist mir noch Aufgefallen das seine Haare nicht mehr so Stark fetten wie sie es vor der Anwendung mit diesem Shampoo aber taten, Nun verwende ich dieses Produkt seit ca.10 Tagen regelmässig bei Ihm und nun hat er so gut wie keine Schuppen mehr wieder ein Plus punkt.

****Wirkung laut Verpackung****

Die Formel mit Systéme Détox/Peeling -System mit Langzeitwirkung beseitigt Schuppen sanft und wirkt bei regelmässiger Anwendung ihrer Neubildung entgegen. Macht fettiges Haar geschmeidig, füllig und leicht kämmbar.

****Inhaltsstoffe****

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Distearate, Ammonium Hydroxide, Hexylene Glycol, Disodium Ricinoleamido MEA-Sulfosuccinate, Piroctone Olamine, PEG-55 Propylene, Glycol Oleate, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Carbomer, Salicylic Acid, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Parfum/Fragrance.

****Meine Empfehlung****

Wenn Du sehr starke Schuppenbildung hast und schon unzählige Produkte ausprobiert hast um Deine Haare wieder ins Gleichgewicht zu bringen und es aber bis jetzt noch immer nicht Geschafft hast, dann probiere doch mal dieses Shampoo aus ich bin von der Wirkung dieses Shampoos wirklich total positiv Überrascht gewesen und kann es nun jeden der Probleme mit Schuppen hat empfehlen.


****Mein Fazit****

Ich habe es nach sehr langer Zeit nun endlich Geschafft meinen Schatz das richtige Produkt nachhause zu bringen um seine Schuppen Sanft aber Wirkungsvoll zu beseitigen, Auch mein Schatz ist mit dem Ergebnis total zufrieden und er möchte kein anderes Shampoo mehr verwenden, und ich bin froh das ich das Geld für dieses Shampoo nicht umsonst ausgegeben habe denn mit der Wirkung und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Ausserdem ist dieses Shampoo auch sehr Sparsam in der Anwendung und dafür hat es natürlich auch einen plus Punkt verdient wie ich oben ja bereits schon erwähnt habe.


Ich hoffe mein Bericht hat auch gefallen und ich hoffe auch auf positive Bewertungen, Bis zu meinem nächsten Bericht Gruss pendragon719......

18 Bewertungen