Loreal Non-Stop Volume Shampoo Testbericht

No-product-image
ab 7,49
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von e_n_a

Aufgeblasenes Shampoo...

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Guter Geruch, schöne Konsistenz

Kontra:

Hat nicht den gewünschten Effekt

Empfehlung:

Nein

Klar, ich musste es natürlich probieren, sobald ich die Werbung gesehen hatte.
Geglaubt habe ich nicht wirklich an die Versprechung \"Bis zu 18 Stunden Volumen\" und \"Stützeffekt vom Ansatz an\"
L\'Oreal verspricht dies durch die Verwendung eines Komplexes mit \"Expansyl\", was auch immer das sein mag.

Nun gut, für den stolzen Preis von 2,50€ besorgte ich mir das Shampoo, 250 ml, im nächstbesten Laden, um es dann auch gleich auszuprobieren.
Genau wie die im typische L\'Oreal-Look gestylte, in weiß und violett gehaltene, Flasche war auch der Geruch, der mir aus der Flasche entgegen strömte, sehr ansprechend, ebenso die perlmuttschimmernde Shampoocreme, die einen dicken, sehr angenehmen Schaum produzierte.

Nachdem ich mir die Haare trockengeföhnt und mit einem Curler gestylt hatte, wartete ich aber noch immer auf das angeblich ja so tolle Volumen-Ergebnis. Und? Nix da. Die Haare glänzten zwar sehr schön und rochen gut, aber sie lagen wie eh und je. Und das, obwohl ich nicht mal sehr lange Haare habe, die das ganze nach unten ziehen könnten.

Fazit: Den versprochenen Effekt hat das Shampoo nicht,auch sonst bietet es nichts, das andere Shampoos nicht auch hätten.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Schauma, das kostet weniger als die Hälfte und wird von jedem Friseur empfohlen.

[auch für ciao.com]

15 Bewertungen