Loreal Correcteur Dehnungsstreifen Testbericht

Loreal-correcteur-dehnungsstreifen
ab 11,39
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yuna

Das Ergebniss haute mich glatt um!

5
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung sehr schnell sichtbar

Kontra:

Gibt es bei diesen Produkt meiner Meinung nach nicht.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser(innen)!

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen über die "Correcteur Dehnungsstreifen"-Créme von L'ORÉAL berichten.


+++++Wie ich dazu kam+++++

Ich bin Mutter von 3 Kindern. In jeder Schwangerschaft nahm ich ca. 25 kg zu. Diese waren schnell wieder runter, doch was blieb, waren große, bläuliche Dehnungsstreifen und mit dem letztem Kind kam ausserdem noch Cellulitis dazu. Auch Sport und Massagen halfen nicht sehr viel. Bis ich eines Tages im Internet über diese "Wundercréme" von L'ORÉAL gelesen habe. Eigentlich glaube ich nicht an die Wirkung von den sogenannten "Wundercrémes". Da wird ja meist mehr versprochen, als sie halten. Doch ich wollte nichts unversucht lassen, um die hässlichen Nachwirkungen meiner Schwangerschaften los zu werden. Also nahm ich sie mir, bei den nächsten Einkauf bei Wal Mart, für 10,99 € mit.


+++++Die Verpackung+++++

Ein heller Karton, der zusätzlich in Folie eingeschweißt ist, mit goldfarbener Überschrift: "L'ORÉAL PARIS BODY-EXPERTISE". Weiter steht auf der Vorderseite der Verpackung: "CORRECTEUR DEHNUNGSTREIFEN, Anti-Dehnungsstreifen + Straffheit, Prolastium + X-Tensyl, Mildert sichtbar Dehnungsstreifen, Unter dermatologischer Kontrolle getestet."
Auf der rechten Seite der Verpackung befindet sich die Massageanleitung und auf den restlichen Seiten steht das übliche, wie: Die Wirkung, die Anwendung, das Ergebniss,usw.
Das Öffnen der Packung ist wohl auch jedem klar: Folie runter, Karton öffnen, Tube herrausnehmen. Die Tube beinhaltet 150 ml Créme. Die Vorderseite der Tube sieht der Vorderseite der Verpackung ähnlich, auf der Rückseite ist ebenfalls noch einmal die Anwendung und die Textur beschrieben.


+++++Die Anwendung+++++

Auf der Verpackung ist angegeben, das man die Créme 1-2 mal täglich, über einen Zeitraum von 3 Monaten, nach dem Baden oder Duschen, auf die betroffenen Stellen (Brüste, Bauch, Hüfte und Gesäß) einmassieren sollte(Massageanleitung auf der Packung beachten). Dies solle man mehrmals im Jahr wiederholen. Nun, was ist mit den BEINEN??? Denn an den Innenseiten meiner Oberschenkel hab ich doch sehr auffällige Dehnungsstreifen! Nun gut, ich zog das volle Programm (einschließlich meiner Oberschenkel) durch. In der ersten Woche massierte ich mir die Créme 2 mal täglich ein. Die Konzisstenz der Créme ist genau richtig: nicht so dünnflüßig, wie eine Lotion, aber auch nicht zu dickflüßig, sodass man sie sehr leicht auftragen kann. Sie zieht wärend der Massage gut ein, dabei hinterlässt sie keinen Fettfilm. Die Farbe der Créme ist weiß. Der Duft ist dezent, aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber das ist ja auch nur nebensächlich, denn hier kommt es ja nur auf die Wirkung an.


+++++Das Ergebniss+++++

Also gut, nach dieser ersten Woche stellte ich mich kritisch vor den Spiegel. Mein Herz schlug vor Aufregung etwas schneller - "Werde ich wirklich schon nach nur einer Woche eine kleine Verbesserung sehen, so wie ich es hier in einigen Erfahrungsberichten gelesen hatte? Hat das Verstecken meiner Problemstellen wirklich bald ein Ende? Soll eine einfache Créme etwas schaffen, das Sport und diverse Massagetechniken über Monate hinweg nicht geschafft hatten? "
Langsam drehte ich mich um , ich traute mich nicht, aus Angst vor einer Enttäuschung, hinzusehen. Doch die Neugier siegte und ich wagte den Blick! -------- Was ich da sah, konnte ich nicht fassen!!! Auf dem ersten Blick sah ich gar keine Dehnungsstreifen mehr und die Cellulitis war fast verschwunden!!! Ich schaute genauer hin, natürlich waren die Dehnungsstreifen nicht verschwunden, aber durch die Auffhellung waren sie fast unsichtbar. Auch die Tiefe der Dehnungsstreifen wurde gemildert. Das Ergebniss haute mich glatt um! Und das nach nur einer Woche!
Nun benutze ich sie in der dritten Woche, aber nur noch einmal täglich. Die Tube ist ungefähr bis zur Hälfte aufgebraucht, was meiner Meinung nach sehr ergiebig ist, da ich sie ja täglich großflächig auftrage. Wöchentlich schaue ich nun in den Spiegel und erkenne dabei jedesmal eine kleine Verbesserung, wobei nach der ersten Woche das eindeutigste Ergebniss zu sehen war.
©yuna

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    13.07.2006, 17:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SuicideToday

    13.07.2006, 15:42 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Zuckermaus29

    13.07.2006, 14:02 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • anonym

    13.07.2006, 14:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von Dir.LG Bernd

  • Sommergirl

    13.07.2006, 13:51 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin zwar nicht schwanger, aber gebrauchen könnte ich das auch....