Loreal Perfection Shine Délicieux Testbericht

No-product-image
ab 7,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Dini2000

So was von délicieux !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute mein zweiter Bericht über einen Lippenstift. Denn eigentlich nehm ich sehr selten Lippenstifte. Aber na gut..

Meine Mutter und ich bekamen jeder einen Probelippenstift des Shine Délicieux von L'Oréal. Da meine Mutti ihren nicht wollte hatte ich zwei und war sehr neugierig.

Den Watershine von Jade hatte ich mir ja im Sommer gekauft und war etwas enttäuscht, von nass-glänzend konnte da nicht die Rede sein. Hier bei L'Oréal wurde ja mit ähnlichen Sprüchen Werbung gemacht.

Um genau zu sein, verspricht das Unternehmen folgendes:

* transparente Farben für ein natürlich-schimmerndes Ergebnis

* fruchtig-frischer Geruch

* reich an spürbarer Pflege (ausgewählte Öle sollen für intensive Pflege sorgen und Vitamin C soll die Lippen weich machen und sie zuverlässig vor dem Austrocknen schützen

* komfortable Textur (leichte, kaum spürbare Textur soll sanft die Lippen umhüllen)

* Shine Délicieux gibt es in 15 fruchtigen Nuancen


So weit so gut.
Die Hülle des Lippenstifts sieht schon sehr viel edler aus als die des Watershine von Jade. Die war aus Plastik und nach kurzer Zeit waren schon die ersten Kratzer drauf. Die Hülle des Shine Délicieux ist zwar ebenfalls rosa, aber viel stabiler.

Eigentlich halte ich L'Oréal für eine sehr gute, aber auch nicht ganz billige Marke. Umso erstaunter war ich, als ich hörte, dass der Lippenstift genauso viel kosten sollte wie der Watershine von Jade: um die 13 DM.

Ich öffnete jedenfalls meinen Probelippenstift und sofort, ohne dass ich mein Näschen an den Stift recken musste, strömte mir ein superleckerer, fruchtiger Geruch entgegen! Das hätte ich nicht gedacht! Hmm! Gar nicht chemisch, sondern einfach fruchtig-lecker, dass man am liebsten reinbeißen möchte!

Auf meinem Stift steht die Nummer 525 und "Plum Pudding". Hört sich ja auch schon lecker an.
Die Farbe, wie soll ich die beschreiben? Am Stift sieht es recht dunkel aus, wie braun, auf den Lippen ist es jedoch ein schönes rot. Ich würde sagen, dass ich von Natur aus recht rote Lippen habe und das rot dann nicht zu angemalt aussieht. Es ist ja auch kein knall-rot.
Außerdem glänzt der Lippenstift ganz toll, man sieht viele kleine Glitzerpartikel. Und das beste: wenn man ihn aufträgt, glänzt er noch viel schöner!!!!
Ich war echt überrascht! Nach der "Pleite" mit dem angeblich nass-glänzenden Watershine von Jade nun diese Überraschung! Wunderbar glänzende Lippen! Nich so übertrieben, als hätte man Gold oder sowas draufgepinselt, nein, richtig schön glitzernde, glänzende Lippen!

Ach, ich liebe diesen Lippenstift! So ein Duft und so ein Glanz!!

Wenn da nicht ein Nachteil wäre, würde ich ihm gerne meine volle Punktzahl geben.. Aber.. Ich muss leider bemängeln, dass der Lippenstift nicht sehr haltbar auf den Lippen ist. Ein Schluck trinken - schon ist er fast weg. Schaaade. Aber eigentlich auch wieder verständlich! Denn lang anhaltende Lippenstifte trocknen leicht die Lippen aus. Und L'Orèal wirbt ja damit, dass die Lippen gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt werden - ähnlich wie Lippenbalsam, der ja auch schnell weg ist von den Lippen. Und geschmeidig fühlt er sich allemal auf den Lippen an. Er ist einfach göttlich!!!

Nun ja, eigentlich wurden ja alle Versprechen eingehalten, die der Hersteller gemacht hat.
Also gut, er kriegt meine volle Punktzahl. Immerhin hat der Hersteller eingehalten, was er versprochen hat und außer der Haltbarkeit (die ja nicht versprochen wurde..) ist er einfach traumhaft!!!

Viele Grüße,
Eure Dini2000

14 Bewertungen