Loreal Studio-Line FX Gel-Fluid Testbericht

Loreal-studio-line-fx-gel-fluid
ab 6,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Adrian82

Leere Versprechen! Kein starker Halt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

STUDIO LINE FX's "Extra Hold" verspricht leider nicht das, was es halten sollte! Im folgenden werde ich Euch schildern wieso es leider so ist! :(


°*Das Produkt*°
================

Hersteller: L'Oréal Paris
Produktname: STUDIO Line FX Gel-Fluid "Extra Hold"
Erhältlich: In jeder Drogerie (Schlecker, etc.),
leider nicht in jedem Supermarkt
Inhalt: 150 ml
Preis: 2 - 3 Euro


°*Die Verpackung*°
==================

...ist ehrlich gesagt schon auffallend, durch sein sehr modernes und auch irgendwie futuristisches Design. Das war übrigens der Grund warum ich das Produkt zum ersten (und zum letztend Mal) gekauft habe! Mit hat hier viel mit der Farbe Silber gearbeitet. Optisch gesehen, also sehr ansprechend.


°*Andwendung*°
==============

Das innovative Styling-Gel - wie es so schön auf der Rückseite heisst - ist sehr dünnflüssig in seiner Konsistenz. Gerade deshalb sehr gut zum Verteilen in den Haaren. Durch seine Konsistenz soll es die Haare nicht austrocknen und hinterlässt keine Rückstande.
Letztendlich soll der natürliche Touch mit diesem Produkt erhalten bleiben.

L'Oréal gibt auf der Rückseite ausserdem noch einige Styling-Tips:

- Anwendung in feuchtem oder trockenem Haar
- Gleichmäßig im gesamten Haar oder in einzelnen
Partien verteilen. Anschließend in Form bringen.


°*Meine EIGENE Erfahrung*°
==========================

Ich habe mir STUDIO Line FX "Extra Hold" gekauft, weil ich mir viel von diesem "Extra Hold" versprochen habe. Es hat mich schon ein wenig verwundert, als ich mir das Gel das erste Mal in die Hände geschmiert habe, da es - wie auch schon oben erwähnt - sehr dünnflüssig ist.
Bisher war ich immer etwas festes Gel oder Gel-Wachs gewöhnt. Was natürlich ein großer Unterschied ist.
Als ich mir dann dieses Gel in die Haare schmierte - Meine Haare waren feucht und völlig durcheinander - habe ich es, wie es in der Anweisung heisst, schön verteilt.

Ergebnis:

Es hat sich nichts geändert! Meine Frisur blieb gleich. So stieg die Enttäuschung bis ins Unermessliche!!! Sauer wechselte ich zu meinem alten Gel und bereute meinen Kauf!


°*Fazit*°

Die Mode-Firma L'Oréal hält nicht das, was sie verspricht! Denn einen "Extra" starken Halt kann STUDIO Line FX Gel-Fluid EXTRA HOLD nicht aufweisen.
Zwar sind keine Rückstände vorzufinden, und die Hände und die Haare verkleben ebenfalls nicht.
Dennoch, der Kunde kauft dieses Produkt weil er sich einen "Extra" starken Halt verspricht. Schade eigentlich, dass L'Oréal auch das nicht einhält. :-(
Somit kann ich dieses Produkt auf keinsten Fall weiterempfehlen!

Schönen Gruss, Adrian!

(c) Adrian82

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    11.08.2004, 00:28 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ich glaube zu dir muss ich öfters mal hineinschauen!!! Gefällt mir! Guter aufbau & Inhalt. Mach weiter so! PS: Seit neustem bin ich auch wieder unter EUCH mit Berichten, die DICH sicherlich auch ansprechen ;-) mfg skloiber13