Loreal Si Naturelle Testbericht

Loreal-si-naturelle
ab 5,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Brinchen82

Farbe dunkelblond, sehr gut

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

gute Farbeintensität

Kontra:

Verpackunsgfarbe ist dunkler als in echt.

Empfehlung:

Ja

Also ihr lieben vorgestern sind mal wieder einige Sachen in meinem Dm Körbchen gelandet, unter anderem auch diese tolle Tönung, die ich grade 2 Wochen vorher erst in der Farbe mittelblond benutzt habe.

Preis: 3,50 €

Marke: Si Naturelle

Diese Schaumtönung ist nicht für stark aufgehellte Haare empfohlen, meine Haare sind da die große Ausnahme, die nehmen irgendwie immer alles an, hatte noch nie verfärbte Haare, höchstens mit dem Garnier Strähnchen Set,,danach hatte ich zu helle Haare.

Bericht:

Also zur Info gleich ich habe von Natur aus hellbraune Haare die ich seit Jahren in einem schönen mittel-hell Blond färbe und die Qiuttung in Form von gebrochenen Haaren schon bekommen habe und mich nun etschieden habe, das ich wieder eine hellbraune/duneklblonde Genosin werde damit die Haare wieder lang werden und vorallem gesund.

Um den mittlerweile starken Ansatz auszugleichen habe ich entschieden Schaumtönungen zu nehmen bis alles ´wieder naturhaarfarbe ist.
Die Farbe mittelblond hatte ich zuerst da sie auf der Verpackung dunkler aussah. Leider wurden die Haare dadurch nicht dunkler, das Bild auf der Packung täuschte leider. Trotzdem wollte ich es gestern doch noch mal testen und entschied mich für dunkelblond, weil es auch dunkler aussah.
gesagt getan. Den angenehm riechenden aber sehr dunklen Schaum ins Haar geknetet und 30 Minuten einwirken lassen.
Und siehe da die Haare sind fast Originalton noch einen Tick heller sind sie was mir aber super gefällt, der Ansatz sticht nicht mehr heraus, es seiht einheitlich aus, nur bei genauem hinsehen mit der LUpe *lach*, sieht man das mein Originalton noch einen Tick dunkler ist.
Ich bin zufrieden, ich wollte meinen kaputten Haaren keine Färbung mehr antun und pflegende Schaumtönungen kommen mir da grade Recht. Ich werde diesen Schaum also lange benutzen bis alles rausgewachsen ist.
Falls es doch noch zu negativen Auswirkungen z.B. in der Haltbarkeit ( es soll bis zu 8 Haarwäschen halten, bei mir demnach also knapp 3 wochen)kommt, werde ich hier nachtragen

Inhaltstoffe: leider habe ich die Verpackung nicht mehr.

Was noch zu sagen ist, der Schaum lässt sich gut entfernen wenn man Spritzer im Gesicht oder auch auf dem Boden hat!

11 Bewertungen