Loreal Si Naturelle Testbericht

Loreal-si-naturelle
ab 5,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

Corsa leuchtet wie ein Vulkan

5
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

leichte Handhabung tolles Ergebnis

Kontra:

Konnte nichts finden

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser, an meinem letzten Beautytag, benutzte ich nicht nur Gesichtspflege, nein ich tönte auch meine Haare neu. Dabei benutzte ich eine für mich neue Tönung von L`oreal. Es war die Si Naturelle Volcanics Tönung und ich finde die ist einen Bericht wert.


Hersteller+Preis:
**********************

Gekauft habe ich die Tönung bei ihr Platz. Dort habe ich für die Packung 4,39 Euro bezahlt. Hergestellt wir die Tönung von L`oreal, deren deutscher Sitz in Karlsruhe ist.


Inhaltsstoffe:
*******************

Aqua, Laureth12, Bekentrimoniumchloride, Dimethylether, Cetearylalcohol, Isobutane, Glycol, Distearate, Amodinethicone, Butane, Propane, Hydroxyethylcellulose, Basic Yellow87, Sodiumlaurylsulfat, Basic Red51, HC Red No.3, HC Orange NO.2, Trideceth12, Amino, Nitrophenol, Mathylparaben, Cetrimoniumchloride, Butylparaben, Ethylparaben, Isobotylparaben, Parfum


Anwendung:
*************
Haare waschen. Tönungsflasche schütteln und den Schaum auftragen, natürlich mit den beiliegenden Handschuhen. 30 Min. einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.


Was verspricht der Hersteller:
*************************************

Explosive Farben, längere Haltbarkeit.
Geschmeidiges, leicht kämmbares Haar.
Gepflegtes, glänzendes Haar.


Verpackung, Aussehen, meine Erfahrung:
******************************************

Heute kein Glück gehabt. Naja kenne ich ja schon, also beschreibe ich euch die Verpackung.
Die Tönung befindet sich in einer knallroten Pappschachtel, auf der in silber L`oreal steht. In weiß steht dort Si Naturelle volcanics und auf einem gelben Rechteck 01 red heat. Desweiteren sieht man eine junge, sehr hübsche Frau, mit leuchtend roten Haaren.
In der Packung befindet sich die Tönungsflasche, eine Gebrauchsanweisung und Handschuhe.
Nachdem ich meine Haare gewaschen hatte, trug ich den Schaum auf. Dieser ist knallrot, also nicht erschrecken. Der Schaum ist sehr cremig, läßt sich gut auftragen und tropft nicht. Außerdem riecht die Tönung angenehm frisch, so in Richtung Zitrusduft würde ich sagen. In der Flasche ist außerdem soviel drin, das es bei meinen kurzen Haaren, sogar für eine zweite Anwendung ausreicht.
Ich habe das ganze dann 30 Minuten einwirken lassen und dann ganz gründlich ausgespült.* Grins* das sah aus, als liefe mir Blut vom Kopf. Hihi Dracula läßt grüßen.
Das Haar fühlte sich nach der Tönung sehr gut an und ließ sich super durchkämmen. Nachdem ich das Haar getrocknet hatte,*wow* eine strahlende, leuchtende rote Farbe. *grins* Der Vulkan Corsa sprüht Funken. Mein Haar glänzt auch total schön und sieht richtig toll gepflegt aus, wenn ich die Tönung benutzt habe. Auch die Haltbarkeit ist klasse für eine Schaumtönung, bei mir hält sie ca. 5 Wochen.Irgendwelche unverträglichkeiten an der Kopfhaut, wie z.B.Juckreiz habe ich auch nicht festgestellt bei mir.


Mein Fazit:
*************

Also ich kann nur sagen, diese Tönung hält was sie verspricht. Bei meinen kurzen Haaren reicht der Inhalt, wie schon erwähnt, sogar für 2 Anwendungen. Daher ist für mich auch, das Preis/Leistungsverhältnis echt Top. Ich werde die Tönung auch weiterhin gern benutzen.*Grins* und als funkensprühender Vulkan herumlaufen. Von mir gibt es alle 5 Sterne und eine Empfehlung.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Eure leuchtende CORSA

PS: Alle Scroller und Faker, werden von der Lava verschüttet.
Corsa@Ciao+yopi

27 Bewertungen