Loreal Si Naturelle Testbericht

Loreal-si-naturelle
ab 5,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von stefanie_01

Total toll und wo ist die Farbe nach 2 Wäschen???

4
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jaja , die Steffi konnts mal wieder net lassen und musste ja sich die Haare mal wieder tönen! Ich wollte damals zu meiner Konformation ne richtig schöne Haarfarbe haben. Blond oder schwarz ? NEIN ! war alles was meine Mutter dazu sagte! Braun? zu langweilig! Rot? JA!!! Ich ging also, wo ich mit meiner Mutter einkaufen war im Großhandel in die Abteilung mit Haarfarbe. Warum ich mich für Si Naturelle entschieden hab kam dadurch, dass ich vorher immer Poly Life Soft töner hatte. Nur die Farben waren alle zu knallig oder zu langweilig! Ich musste immerhin damit zu meiner Konformation und mir war klar es würde bilder über Bilder hageln also durfte nichts schiefgehen! Allesu große Auswahl hatte ich nicht , red heat? zu knallig. volcanics? auch zu knallig. hot violet? zu lila. Da sah ich sie Mahagoni (Nr.10) , nicht zu knallig und auch nicht zu langweilig.

~~~~~~~~°Verpackung°~~~~~~~~~~~~~

Wie immer ist auf der Packung eine Frau mit entsprechender Haarfarbe zu sehen (z.B. Mahagoni) Die Packung sieht weiß-lila aus. Sie ist von Loreal Paris.

~~~~~~~~~°Herstellerversprechungen°~~~~~~~~~~~~~~

Glanz, Chromatic Color Farbpigmente, kämmbarkeit,wertvolle Pflegestoffe, Sprungkraft, kräftiger, lebendiger, fülliger schneller neuer Look.

~~~~~~~~~~°Schaum°~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Schaum ist wirklich cremig! Man darf sich allerdings nich vor der Farbe des Schaums erschrecken, in meinem Fall war es knall orange!

~~~~~~~~~~~~°Anwendung°~~~~~~~~~~~

Die Anwendung ist super einfach, kein mischen oder ähnliches ! Man legt sich ein Handtuch über die Schulter , zieht sich die Handschuhe an , und dann kann es auch schon losgehen. Man verteielt den Schaum gleichmäßig im Haar und lässt ihn 30 Minuten einwirken.Da ich mich noch nie daran gehalten hab, hab ich den Schaum wie immer 45 Minuten auf dem Kopf gelassen. Meistens intensiviert es den Ton noch!

~~~~~~~~~~~~~~°Ergebnis°~~~~~~~~~~~~~

Ich kann nicht meckern als ich mir die haare ausgespült hatte, sah ich in den Spiegel und es hat geklappt. Meine Haare sahen etwas heller als auf der Verpackung aus. Kommt auh auf die Ausgangshaarfarbe an. Meine Haare sahen rot-blond aus , nur das rot war kräftig, schwer zu beschreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~°Preis°~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4,10 €

~~~~~~~~~~~~~~°Fazit°~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war zufrieden , nur leider ließ nach ein paar Wäschen die tolle Farbe nach! Poly Soft Töner hielt immer so ein halbes Jahr. Trotzdem war ich zufrieden!

Gruß HEL ! Steffi

9 Bewertungen