Loreal Si Naturelle Testbericht

Loreal-si-naturelle
ab 5,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Claudia2502

NEUE TRENDFARBEN VON SI NATURELLE: VOLCANICS!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

HAARFARBEN DIE ERSTE: Si Naturelle Volcanics (L’Oréal)
Ja, Frauen und ihre Haare- ein scheinbar nie enden-wollendes Thema!
Da ICH natürlich selbst eine FRAU durch und durch bin, geht auch an mir der Trend der ständig wechselnden Haarpracht nicht spurlos vorüber!

Da ich auch erst 18 und ich würde sagen, fast ein bißchen ausgeflippt bin, wechsle ich meine Haarfarbe eigentlich fast einmal die Woche- und habe noch nie Probleme dabei gehabt. Nun werdet ihr hier in nächster Zeit sicher noch mehr Berichte von mir lesen, in denen ich euch von meinen Erfahrungen mit verschiedensten Haarfärbemitteln erzählen werde!

Heute beginne ich mit der Farbe die mir gerade auf dem Haupt thront:

SI NATURELLE (L’Oréal) : VOLCANICS: COPPER FLAME

Diese einzigartige Schaumtönung stammt aus der Reihe der vielen Si Naturelle- Farben, und ist doch etwas völlig anderes:
Während diese Farben bisher doch ziemlich dezent, eben NATÜRLICH gehalten worden sind, würde ich diese fast als bahn- brechend beschreiben!
Die 3 Volcanics Farben heißen:
- red heat
- hot violet
- copper flame
Für diesen leuchtenden Kupfer- Ton habe ich mich heute entschieden und ich bin begeistert:
Durch L’Oréals neues CHROMTAIC-COLOR-SYSTEM (diese Farb-Pigmente sind besonders farb-intensiv und haften so außergewöhnlich gut am Haar!) ist es sogar möglich, auch dunklem Haar ein tolles, leuchtendes Ergebnis zu erzielen.
Trotzdem habe ich meine dunkelbraunen Haare vorblondiert und dann den Schaum der Si Naturelle Tönung (hält 8-10 Haarwäschen) aufgetragen- durch die tolle, tropf-freie Technik nur eine Sache von 5 Minuten...
Die Farbe hält wirklich, was auf ihrer ebenfalls knall-roten Packung versprochen wird- sie sticht einem total ins Auge!
Das Tolle ist: Si Naturelle tönt ganz sanft, ohne Amoniak oder Oxidaionsmittel, was die Kopfhaut schont und natürlich auch beim Einatmen eindeutig besser für unsere Gesundheit ist!

Copper Flame, ein hübscher, auffallender Kupfer-Ton, geeignet für Dunkelblond, Hellbraun und Mittelbraun, und NICHT auf ergrautem Haar anzuwenden!

NOCH EIN GEHEIMTIPP VON MIR:
Es steht zwar stets auf den Färbe-Beilagen, dass man die Tönung/Farbe nicht auf blondiertem/aufgehelltem Haar anwenden soll, aber das ist keines falls, weil dies gesundheitsschädlich wäre, sondern, weil das Farbergebnis dann eben ziemlich intensiv ausfallen kann!
FÜR ALLE,DIE GENAUSO VERRÜCKT SIND,WIE ICH, ist es allerdings genau das Richtige, denn auf hellem Haar werden die Farben dann richtig intensiv und extravagant!
Bis zum nächsten Mal!
EURE Claudia Sch.

7 Bewertungen