Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testbericht

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lieblingsbabe

Nichts besonders

2
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Allgemein
=============================
L\'oreal \"Smooth Intense\" ist ein Shampoo der Firma \"L\'oreal\". Es sorgt laut Hersteller dafür, dass die Haare weicher, geschmeidiger und vor allem glatter werden. Extra gekauft hätte ich mir das wahrscheinlich nicht. Ich hab es vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen und es stand dann auch noch ziemlich lange im Regal bis ich es mal benutzt habe.
Ich hab sehr störrisches Haar und da bin ich um jedes Produkt froh, das Haare weicher und geschmeidiger macht.



Anwendung
==============================
Angewendet wird es wie jedes andere Shampoo auch: Haare nass machen, Shampoo auftragen, einmassieren und gründlich auswaschen bis keine Rückstände mehr vorhanden sind. In der Regel wiederhole ich den Vorgang nicht. Und normalerweise mach ich danach noch eine Spülung oder eine Kur rein. Diesesmal kamen mir meine Haare direkt nach dem Waschen aber so weich vor, dass ich dachte, das sei nicht nötig.
Danach einfach trockenfönen oder lufttrocknen lassen. Ich denke, so einen großen Unterschied macht das bei der Wirkung nicht.
Die Anwendung von einem Glätteisen hab ich sein lassen, weil ich sehen wollte wie das Shampoo ohne \'fremde Hilfe\' wirkt.



Wirkung
================================
Nach dem fönen hab ich zuerst einem überhaupt keinen Unterschied gesehen zu einem stinknormalen Shampoo. Man hat zwar deutlich gemerkt, dass die Haare weicher sind und sie waren auch viel einfacher zu kämmen, aber von der Wirkung und der Glättung hab ich überhaupt nichts gemerkt. Meine Haare waren genauso kraus und ströhig und spröde und widerspenstig wie vor der Anwendung von \"Smooth Intense\". Ich hab zwar von Anfang an nichts anderes erwartet, aber es enttäuscht einen doch immer wieder, wenn ein Hersteller so viel verspricht und im Endeffekt riechen die Haare auch einfach nur besser.


Fazit
===============================
Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte danach noch eine Kur benutzt oder eine Spülung und vielleicht noch was mit dem Glätteisen zu retten versucht. Aber mir kam einfachdie Wirkung sehr nutzlos vor und es ist meiner Meinungn ahc mal wieder ein Produkt, das total Geldverschwendung ist.
Kein Mensch sieht einen Unterschied, ob ich mir ein teures Shampoo von L\'oreal leiste oder ein No-Name-Produkt von Aldi.
Es gibt 2 Punkte, weil es immerhin gut riecht und verträglich und gut auswaschbar ist.

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Nicoleoprz

    05.09.2005, 11:47 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen kurz geraten, trotzdem ist alles drin ;o) GLG Nici