Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testbericht

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Idlewild

haare werden wirklich glatter

Pro:

weichere, glänzende Haare

Kontra:

hoher Verbrauch

Empfehlung:

Ja

Ich hab eigentlich wirklich recht störische widerspenstige Haare.. zudem sind sie strapaziert durch häufiges färben. Ausserdem habe ich eine leichte naturkrause.. (wirklich ganz leicht, so dass die Haare eigentlich immer nur ungekämmt wirken). Und genau für diesen Haartyp ist Smoot Intense. Die Haare sollen glatter und glänzender werden.

Ich habe mir die Spülung für 2,29E gekauft. Eigentlich ein guter Preis, nicht teurer, als andere namhafte Produkte.

Bei der Anwendung ist lediglich das Problem, dass man wirklich viel braucht, um seine Haare wirklich völlig \"einzumatschen\".. ich glaube insgesamt wird meine Flasche Spülung für etwa 10 Anwendungen reichen, was eigentlich nicht viel ist, wenn man die Spülung jeden zweiten Tag anweden möchte.

Schon beim Ausspülen fühlten sich die Haare aber viel weicher und angenehmer an, als sonst. Ich konnte sie sofort kämmen! (Das ist wirklich eine Überraschung, denn das kann ich sonst nie und es ist jedesmal ein riesen Aufwand, natürlich mit Schmerzen verbunden).

Auch wenn die Haare getrocknet sind, fühlen sie sich noch weicher an und leuchten stärker als sonst. Auch die Kämmbarkeit bleibt erhalten.

Sicher, die Traumhaare aus der Werbung hat man auch nach der Anwendung nicht, aber es ist Bemerkbar, dass die Spülung ihre Wirkung hat und ihren Namen zumindest etwas gerecht wird.




Anmerkung aufgrund des Komentares:

Ich habe grade keine langen Haare! Nur damit ich wirklich überall das Zeug auf gut deutsch drin hab, brauch ich bei dieser Spülung wirklich eine ganze Menge. Ich hab etwa schulterlanges Haar. (Das ist eben auch der negative Punkt an der Spülung, sie ist nicht alzu ergiebig).

7 Bewertungen