Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testbericht

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von pendragon719

Anfangs war ich sehr zufrieden nun nicht mehr so!!

Pro:

macht die Haare super geschmeidig

Kontra:

Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe User!!

Für denn heutigen Tag habe ich mir mal gedacht das ich meinen ganzen Beauty-Schrank ausräume und zu jedem Produkt was ich in den letzten 6-8 Monaten gekauft habe einen Bericht schreibe,Sicher denkt Ihr jetzt was ist denn das für eine wieviele Sachen hat die denn.
Ich bin ein Mensch der gerne viele Sachen ausprobiert um dann zu dem Produkt zu kommen was mir wirklich zusagt und meinen Bedürfnissen auch gerecht wird.

So nun zum Produkt: Vor sechs Monaten hatte ich gerade meine Haare Blond gebleicht und ich hatte furchtbar strapaziertes Haar und ich wusste schon gar nicht mehr was ich machen soll. Meine Haare ziepten nur noch und wenn ich sie gekämmt habe sind sie nach oben gesprungen wie ein Kaugummi sie waren also von der Chemie total zerstört.
Ich habe dann in der Werbung das Shampoo von ElVital SMOOTH-INTENSE gesehen und dachte mir das kauf ich mir mal vielleicht habe ich ja damit Glück und bringe meine Haare wieder auf Vordermann.

Nagut ich ging dann am nächsten Tag gleich zum Bipa und kaufte mir das Shampoo samt Pflegebalsam (denn Bericht lest ihr dann bei Pflegebalsam). Ich war Anfangs eher skeptisch da ich mir schon dachte das ich meine Haare nicht so schnell wieder hinbekomme.

Ich bin dann Nachhause und habe mir gleich meine Haare mit dem Shampoo gewaschen, Ich habe meine Haare wie gewohnt angefeuchtet und dann eine Portion von dem Shampoo in meine Haare einmasiert.Nach dem einmasieren habe ich das Shampoo ca. 5 Minuten einwirken lassen, dann habe ich es gut und gründlich ausgewaschen. Nach dem Auswaschen habe ich gleich mal einen Kamm genommen und meine Haare durchfriesiert um nachzusehen ob sich überhaupt irgendwas verändert hat.
Und zu meinem Erstaunen es hatte sich wirklich was verändert.

Zum 1. Die Haare waren leichter zu friesieren
Zum 2. Sie haben sich nicht mehr in alle Richtungen verkräuselt.
Zum 3. Die Haare waren sehr Glatt und geschmeidig.

****Mein Fazit zu diesem Shampoo****

Natürlich sind Haare Nass anders als wenn sie trocken sind aber ich habe mit Absicht meine Haare mal nur mit dem Shampoo gewaschen und sie anschliesend auch Trocknen lassen um zusehen wie das Shampoo genau wirkt und was es nun eigentlich wirklich gebracht hat.
Ich war sehr erstaunt als meine Haare dann endlich Trocken waren habe ich festgestellt das sie Glatt sind und sich wirklich nicht in alle Richtungen kräuselten.
Meine Haare haben sich auch im Trockenem Zustand sehr Geschmeidig angefühlt und waren nicht mehr so zersaust wie Vorher und das beste an der ganzen Sache war meine Haare sind nicht mehr hoch gesprungen wie ein Kaugummi während dem Kämmen und das war für mich dann Eindeutig dieses Shampoo ist zu Empfehlen.
Ich verwende dieses Shampoo heute noch abwechselnd zu den anderen Produkten die ich in meinem Beauty-Schrank stehen habe da es besser ist wenn man nicht immer das gleiche Shampoo verwendet, Mein Friseur hat mir gesagt das es sehr gut ist wenn man Shampoos des öfteren wechselt da man damit verhindert das sich die Haare an ein Shampoo gewöhnen und die Wirkung des Shampoos dann nicht mehr die selbe ist wie ganz am Anfang.
Nach öfteren Anwenden dieses Shampoos bekommt man einen dunkelgelben bis Orangenen Stich in den Haaren und das gefällt mir nicht sehr!!

****Der Preis****

2.75€

****Die Inhaltsstoffe****

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Laureth-5
Carboxylic Acid, Trimethylsilylamo-Dimethiocone, Cocamide Mipa, Sodium Chloride, CI 19140, CI 14700, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Camelina Sativa, BHT, Parfum.

****Das Preis Leistungsverhältnis****

Ich bin mit dem Verhältnis von Preis und Leistung sehr zufrieden denn wenn es nach mir gegangen wäre würden meine Haare jetzt noch immer kräuseln und hätten keinen Glanz und wären Stumpf.
Und darum für mich 5 Daumen Hoch!!!

****Die Anwendung****

Die Anwendung ist ganz einfach so wie bei jedem anderen Shampoo auch.
Ins feuchte Haar einmasieren, kurz einwirken lassen.
Danach Gut ausspülen.

****Ob ich es wieder kaufe??****

Ich werde dieses Shampoo wahrscheinlich nicht mehr kaufen da ich ein viel besseres Gefunden habe denn Bericht werdet Ihr natürlich auch bei mir Lesen können wenn Ihr wollt.

****Meine Empfehlung****

Ich empfehle jeden der Problemhaar hat dieses Shampoo mal auszuprobieren, denn nur vom Lesen anderer kann man nicht genau wissen wie es bei einem selber wirkt da jedes Haar unterschiedlich ist und andere Bedürfnisse hat. Aber bei blonden Haaren ist Vorsicht geboten wegen dem dunkelgelben bis orangenen Stich.


Ich danke fürs Lesen von meinem Bericht und ich hoffe auf eine positive Bewertung Natürlich habe ich auch nichts gegen Kommentare schlieslich möchte ich mich ja noch Verbessern aber ich habe denn Dreh noch nicht wirklich raus!!
Gruss pendragon719

4 Bewertungen