Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testbericht

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Charlienschen

sprödes Haar + smooth intense= gepflegtes Haar

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch die Werbung beeinflusst bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Shampooo einmal zu testen.
Die verspricht nämlich schnelle Hilfe für nicht zu bändigendes Haar. Im ganzen soll es dann die Haare glatter und geschmeidiger machen.
Genau das was ich brauche, dachte mich mir.

Aussehen:

Das Shampoo befindet sich in einer orange duchsichtigen 250 ml Flasche, was eigentlich schonmal aus dem Grund ganz praktisch ist, da man bei Gebrauch des Shampoos immer weiß, wieviel noch drin ist.
Ansonten steht auf der Vorderseite noch der genaue Name des Shampooos und hintendrauf ist dann ein Anwendungshinweis und was das Shampoo bewirken soll.
Alles in allem wirkt das Shampooo schonmal von der Aufmachung sehr ansprechend auf mich.


Nun aber mal zur Anwendung:

Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz. Es ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig, außerdem schäumt es auch sehr schnell und sehr viel, was das Einmassieren enorm erleichtert und zudem ist es dadurch auch ziemlich ergiebig, da man wirklich nur eine kleine Menge benötigt.

Besonders ansprechend ist das Produkt auch für den Geruchssinn. Passend zur Farbe des Shampoos, dass einen leichten Orangeton besitzt, riecht es wunderbar nach Orange. So wird es seinem Namen smooth-intense auf alle Fälle wunderbar gerecht.

Aufgefallen beim Einshampoonieren ist mir auf alle Fällle auch mal, dass diesmal ausnahmsweise keine Knoten enstanden sind und dass schon nach dem Ausspülen meine Haare leicht mit der Hand zu durchkämmen sind.

Wirkung:
Ich hatte ja schon einige Erwartungen in dieses Shampooo gesteckt, aber diese Ergebnis überraschte mich dann doch.
Meine Haare waren doch vorher schon duch etliche Färbungen sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und verstärkt wurde das ganze dann von meinen nicht zu bängigenden Locken. Aber als ich dann die Haare gefönt hatte, hat mich das Ergebnis dann doch umgehauen. Jedes Haar war da, wo es hingehörte ( für mich eine völlig neue Erfahrung) Natürlich war mein Haar jetzt nicht absolut glatt, dass kann man meiner Meinung nach auch bei Locken nicht nach einem Shampoo erwarten, aber das Haar hat sich sichtlich in seiner Struktur verbessert und ist jetzt zu frisieren.
Zudem fühlt es sich weich an und auch der Geruch bleibt selbst nach dem Fönen erhalten.

Fazit:
Ich kann diese Shampoo nur jedem empfehlen.
Für mich hat es die 3 Hauptpukte die es verspricht auf alle Fälle gehalten.
1. Es riecht wirklich fantastisch (smooth intense)
2. Es verbessert die Haarstruktur
3. Es pflegt die Haare, sprch sie werden weich

17 Bewertungen