Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testbericht

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von evgenja

L'oréal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diesmal geht es um das L’oréal Elvital Pflege-Shampoo „Smooth-Intense“


***Design***

Mein Shampoo, was ich seit einer längeren Zeit benutzt habe, war mal wieder alle ( und das kommt ziemlich häufig vor ). Also ging ich den nächsten Dm-Markt und stöberte die Regal nach etwas neuem durch. Und da fiel mir die knallorange Flasche auf. Ich ging auf sie zu und sah, das es ein neues Shampoo von L’oréal ist „Smooth-Intense“ Das klang viel versprechen und ich kaufte es mir. Ich werde mal erklären was der Name eigentlich bedeutet. „Smooth“ heißt soviel wie glatt und „Intense“ intensiv oder stark. Also fassen wir mal zusammen: Es ist eine 250ml Falsche, die durchsichtig ist. Das orange Shampoo scheint dadurch, deshalb ist sie sehr auffällig.

***Was es verspricht***

Noch an dem gleichen Abend sah ich die Werbung von dem Shampoo im Fernsehen. Da wird mal wieder einiges versprochen: „Es dringt sehr schnell in das Haaresinnere ein und entspannt das Haar in seiner ganzen Länge. Ihre Haare werden seidig weich und besonders geschmeidig. Sie lassen sich problemlos kämmen“ und das schon nach wenigen Anwendungen. Das wollte ich doch gleich mal testen.

***Der Geruch***

Ich öffnete sofort die Shampooflasche. Der Geruch ist sehr zart und doch sehr intensive. Er hat was besonderes an sich aber ist irgendwie auch typisch für ein Shampoo. Auf jedem Fall angenehm. Richt am besten mal selbst daran. Es zu beschreiben ist schwierig.

***Anwendung***

Die Anwendung unterscheidet sich nicht von anderen Shampoos. Ins feucht Haar gut einmassieren. Kurz einwirken lassen und wieder gründlich ausspülen.
Tipp: Wer fettigen Ansatz und trocken Spitzten hat, verteilt das Shampoo an besten nur an den Haarwurzeln, beim ausspülen kriegen die Spitzen genug ab, so werden die Ansätze nicht so schnell fetten. Bei einer Spülung genau umgekehrt. Nicht in die Haarwurzeln, sondern in die Haarlänge.

*** Ingredients***

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Betaine, Laureth-5 Carboxylic Acid, cocamide Mipa, Trimethysilylamodimethicone, Sodium Chloride, Ci 19140, Ci 14700, Sodium Methylaraben, Dmdm Hydantoin, Sodium Hydroxide, Ppg-5-Ceteh-20, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, camelina Sativa, Bht, Parfum.

***Hersteller***

L’oréal Paris. Fragen oder Informationen gibt es unter www.lorealparis.com oder unter
0180/100 20 10 ( zum Ortstarif )

***Der Preis***

Die 250ml Flasche kostet um die 1.80€ bei Dm erworben. Natürlich ist das Shampoo in jeder Drogerie und in vielen Warenhäusern zu kaufen.


***Mein Fazit***

Das Shampoo hält was es verspricht. Nach wenigen Anwendungen ist das Haar viel glatter und geschmeidiger. Toller Geruch. Absolut empfehlenswert, da ich nur gute Erfahrungen habe.



Danke fürs lesen und bewerten.
Gruß Evgenja.

12 Bewertungen