Labello Gold & Shine Testbericht

No-product-image
ab 3,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Tigermausi

Keine so goldenen Aussichten

Pro:

siehe Meinung

Kontra:

siehe Meinung

Empfehlung:

Nein

Jaja, mein altes Leid. Ich gehe in ein Geschäft, um mir irgendwas wichtiges zu besorgen. Aber mit was gehe ich raus? Wenn es gut geht, mit dem, was ich brauche, plus ein paar anderen „lebensnotwendigen“ Sachen, wenn es schlecht geht, nur die „lebensnotwendigen“ Sachen. So war es wieder mal an der Zeit mir ein Waschgel zu besorgen. Leider, leider erblickte mein Auge auch den neuen Labello Gold & Shine und wie eine diebische Elster riss ich ihn aus dem Regal, stürmte mit dem wehrlosen Ding zur Kasse und nun liegt er bei mir zu Hause rum.


Aussehen
********
Vom Aussehen ähnelt er eigentlich seinen Artgenossen, nur mit dem Unterschied, dass er einen golden Verschluss hat und die Aufschrift „Gold and Shine – Sanfte Pflege mit goldenem Glanz“. 4,8g sollen darin enthalten sein. Ob das alles ist, für meine stolzen 2,19 Euro?


Anwendung und Erfahrung
**********************
Während ich noch träumte, wie eine vergoldete Tigermaus zu sein, die jede andere Frau mit ihren goldenen Lippen überglänzt und die goldener Strahlt, als eine ganzes Schmuckgeschäft, kam mir ein böser Gedanke. Was ist, wenn Labello (mal wieder) nicht das hält, was es verspricht. Ein Horroszenario entwickelte sich in meinem Kopf und ich traute mich gar nicht dieses Produkt zu testen. Aber mutig, wie ich halt bin, griff ich mit einer schnellen Handbewegung zum Labello, riss die Kappe auf und schaute mir den Pflegestift so an. Goldig sieht er ja aus. Mal vorsichtig dran schnuppern…mmm….riechen tut er auch nicht schlecht, nicht zu einparfümiert, ziemlich dezent. Augen zu und durch. Als erstes machte ich aber die Augen wieder auf, sonst weiß ich ja nicht, wo ich hinschmieren soll. *gg*

Fühlte sich ziemlich cremig an….aber was soll das? Ich schaute in meinem Spiegel und stellte erschreckend fest, dass dieser „miese“ kleine Pflegestift meine kleine rauhe Stelle an der Unterlippe recht unschön betonte. Großartig, jetzt sieht man aus 100 Metern Entfernung, dass ich rauhe Lippen habe. An der Farbe gibt’s eigentlich nicht zu meckern, nur dass es nicht bei allen Hauttypen gut ausschaut. Ich weiß es, denn vor einer zweiten Versuch, war ich noch im Solarium, d.h ich hatte eine braunere Hautfarbe, d.h diese Farbe sah dann nichtmehr sooo gut aus, wie vorher. Außerdem hab ich auch schon gesehen, dass diese goldene Farbe auch gelbliche Zähne \"wunderschön\" betont.
Auch fühlte sich die cremige Konsistenz nicht so toll auf meinen Lippen an. Ich fühl mich irgendwie zugekleistert an, obwohl ich nur ein Labello benutzt hab.
So und jetzt warten wir mal, wie lang die Farbe anhält. Ich habe eine Stunde gewartet und in der Zeit nur ein Glas Milch getrunken. Nach einer Stunde und einem Blick in den Spiegel die Erkenntnis: Da ist ja fast nichts mehr oben. Sieht ziemlich fleckig und unschön aus. Schöne Pleite, besonders wenn man bedenkt, dass man z.B beim Fortgehen mehr mit seinen Lippen macht, außer ein Glas Milch zu trinken. *gg*

Fazit
*******
Nein, nein, nein und nochmals nein. Nijet, hindi, no…..das wird ich mir bestimmt nimmer kaufen. Nö, nö nö.
Und so musste ich wieder einmal feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

38 Bewertungen