Labello Hydro Care Testbericht

ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von flowerdoro

Für geschmeidige Lippen

Pro:

wirkung

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Anschaffung:

Hier folgt ein Testbericht über meinen Labello Hydro Care Lippenpflegestift. Diesen Stift verwende ich seit einigen Wochen und habe nun schon einige Erfahrungen damit gemacht.
Der Preis lag bei 2,25 Euro, was ich schon etwas teuer finde, es gibt auch viele vergleichbare Lippenpflegestifte zum halben Preis. 4,8g sind im Lippenpflegestift enthalten.
Dennoch habe ich diesen Stift getestet und werde im Folgenden über meine Erfahrungen damit berichten.


Design:

Die Form ist gleich wie bei allen anderen Labello-Pflegestiften auch. Der Deckel ist blau transparent. Auf ihm ist ein dunkelblaues Labello-Logo abgebildet. Darunter findet sich die Produktbezeichnung "Hydro Care". Viel mehr gibts zum Design auch gar nicht zu sagen, einfach, klassisch und recht modern. Die Verpackung hat ein ähnliches Design in verschiedenen Blautönen. Auch diese ist recht ansprechend.


Lippenpflegestift:

Die Anwendung ist kinderleicht, sicherlich wird jeder schon mal einen solchen Stift in der Hand gehabt haben. Der Stift lässt sich einfach herausdrehen. Der Stift ist weiß, auf den Lippen ist er transparent, was ich sehr gut finde. Viele Lippenpflegestifte färben die Lippen weißlich oder hellrosa, was man der Verpackung oft nicht entnehmen kann. Das finde ich immer ärgerlich.
Aber dieser Stift ist sehr farblos und sieht deshalb auch sehr natürlich auf den Lippen aus.
Der Stift riecht sehr angenehm, was natürlich ein klarer Vorteil ist. Der Geruch ist nur sehr leicht und riecht auch nicht sehr chemisch - zum Glück.


Erfahrungen:

Der Lippenpflegestift hinterlässt auf den Lippen einen leichten Glanz, nicht übermäßig und auch nicht unnatürlich. Nach der Anwendung sehen ausgetrocknete Lippen sofort viel gepflegter und frischer aus.
Der Stift fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, er macht sie weich. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist wie bei allen anderen Lippenpflegestiften sehr begrenzt und man muss oft nachschmieren. Ein Lippenpflegestift, der über Stunden auf den Lippen bleibt, muss wohl erst noch erfunden werden.
4,8 Gramm hört sich zwar nach sehr wenig an, reicht aber für eine ganze Weile. Bei mir reicht diese Menge für ein paar Wochen.
Sehr gut ist wie gesagt, dass der Stift farblos ist und einen schönen Glanz auf den Lippen hinterlässt.
Den Praxistest hat dieser Stift zweifellos bestanden!


Fazit:

Der Preis war recht hoch für einen Lippenpflegestift, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Die Investition hat sich trotzdem gelohnt, das Ergebnis und die schnelle Wirkung haben mich sehr überzeugt. Deswegen empfehle ich diesen Stift auch ganz klar weiter, obwohl ich dazu sagen muss, dass es so gute Pflegestifte auch viel billiger gibt.

92 Bewertungen, 33 Kommentare

  • blackangel63

    23.08.2008, 18:29 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    NicE wE 4u..AnJa...........

  • Turbotisl1

    13.08.2008, 00:12 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • Meyerhoffsche

    07.08.2008, 22:27 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Tropisch heisse Grüße von der Meyerhoffschen .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    22.07.2008, 22:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag!

  • Estha

    16.07.2008, 23:56 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben ... Liebe Grüße Susi

  • Zzaldo

    16.07.2008, 00:50 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • paula2

    14.07.2008, 20:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Volker111

    09.07.2008, 00:30 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Investition gelohnt, das hört man gern ;-)

  • DIETERBAER4711

    03.07.2008, 17:15 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz lieb Petra :-)

  • kimse

    01.07.2008, 15:46 Uhr von kimse
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider sind diese Stifte auch schon wieder teurer geworden LG

  • gartenzwerg92

    30.06.2008, 20:28 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Liebe grüße gartenzwerg

  • ko123456

    27.06.2008, 16:18 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. freue mich über Gegenlesungen. Viele Grüße

  • bambie34

    18.06.2008, 12:54 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Mittwoch. Gruß Tanja

  • ingoa09

    16.06.2008, 14:11 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Baby1

    16.06.2008, 10:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • kreinsch2

    16.06.2008, 00:05 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • ronald65

    15.06.2008, 12:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • morla

    15.06.2008, 02:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • frankensteins

    15.06.2008, 02:44 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht liebe Grüße Werner

  • wolli007

    15.06.2008, 02:20 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • MasterSirTobi

    08.04.2008, 23:19 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse. SH. LG MST

  • volcano

    17.03.2008, 15:38 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • Luftschloss

    13.02.2008, 17:44 Uhr von Luftschloss
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wahrscheinlich ist er auf Erdölbasis und trocknet die Lippen auf Dauer aus. Ich würde dir einen rein pflanzlichen Stift empfehlen, der kostet das Gleiche.

  • gerrhosaurus1978

    31.01.2008, 20:26 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Miraculix1967

    31.01.2008, 19:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und hilfreich! LG Miraculix1967

  • nele83

    31.01.2008, 13:47 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... LG Daniela

  • anonym

    31.01.2008, 13:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider fehlen die Inhaltsstoffe des Stiftes....

  • bibihey

    31.01.2008, 10:00 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • anonym

    31.01.2008, 09:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH,schöner Bericht,LG Bernd

  • campino

    31.01.2008, 00:51 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Striker1981

    31.01.2008, 00:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • mu4you

    31.01.2008, 00:01 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...liebe Grüße..mu4you

  • Vicky

    30.01.2008, 22:53 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic