Labello Hydro Care Testbericht

ab 15,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von andas

Labello - Keiner küsst besser!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich stieß mir bei meinem favorisierten Drogeriemarkt der Labello Hydro Care ins Auge. Auf der Packung wird mit einer neuen Formel geworben, die die Lippen noch zarter und geschmeidiger machen soll, als schon der Vorgänger. Ich zögerte nicht lange und beschloss das doch einmal selbst auszuprobieren. Mit einem Preis von 2,25 Euro gehört der Labello Hydro Care natürlich nicht zu den preiswerteren Lippenpflegeprodukten, aber trotzdem fiel meine Wahl auf diese Luxusmarke der Lippenpflege.

Und ich hatte mir auch nicht zu viel versprochen. Zudem ist der Preis absolut gerechtfertigt und der Labello Hydro Care keineswegs mit anderen Lippenpflegestiften von Billigmarken zu vergleichen.
Der Labello Hydro Care bietet einen angenehmen, kaum merkbaren Duft und ist nicht penetrant parfümiert. Nach dem Auftragen braucht es dank der leichten Textur nur eine kurze Zeit bis der Labello Hydro Care einzieht. Kurz darauf fühlen sich die Lippen geschmeidig und zart an. Diese angenehme Gefühl bleibt für viele Stunden und verändert sich kaum. Also ist ein übermäßiges Benutzen des Labellos nicht erforderlich, dass man nonstop zarte Lippen hat.

Was mir sehr gefällt ist nicht nur die gute Wirksamkeit des Labello Hydro Care, sondern dass er nicht übertrieben parfümiert ist und auch keinen anderen Schnickschnack, wie Glitzerpartikel oder ähnliches zu bieten hat, sondern einfach nur auf das eingeht, was man von einem Lippenpflegeprodukt eigentlich erwartet, nämlich die Feuchtigkeit der Lippen.

Der Labello Hydro Care ist mit seiner neuen Formel jetzt noch hilfreicher als vorher. Diese Formel besteht unter anderem aus Hydramin und Traubenkernöl, welche dabei helfen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen zu behalten. Andere Inhaltsstoffe sind Shea Butter, Jojoba-Öl und andere feuchtigkeitsspendende Aquaspheren. Aber wichtig ist, dass er hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt ist.
Ein anderer Pluspunkt ist, dass der Labello Hydro Care zu seinen anderen Vorzügen auch noch einen UV-Schutz bietet.
Außerdem ist die Hautverträglichkeit wie bei fast jedem anderen kosmetischen Produkt dermatologisch bestätigt und es wurden keine Konservierungsstoffe beigesetzt.

38 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campimo

    12.02.2007, 12:56 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • paula2

    07.02.2007, 15:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ZIMT_ZICKE

    07.02.2007, 11:00 Uhr von ZIMT_ZICKE
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh -- schöner Bericht

  • B_Engal

    06.02.2007, 18:38 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Toller und sehr interessanter Bericht. MfG B_Engal

  • luxusklasse1

    06.02.2007, 18:32 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • morla

    06.02.2007, 16:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • golfgirl

    06.02.2007, 15:34 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • swissflyer

    06.02.2007, 13:25 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°~° sh °~°~°

  • MarkusH18

    06.02.2007, 12:36 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich" von mir! Weiter so! Gruß Markus!!