Labello Kamille Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 3,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von Queenia

grüner Labello?

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm

Pro:

wirkung

Kontra:

geruch

Empfehlung:

Ja

Jaaaa...denn werd ich jetzt mal meinen keine Ahnung wievielten Labello Bericht schreiben und zwar über den Labello Sensetive. Früher hieß der mal Kamille, was sich wohl aber geändert hat.

+++Kaufanreiz+++
Jo...meine Labellosucht hat mich dazu getrieben, außerdem ist der grün und so wurde er zu meinem Werder Labello und ich hab ihn die ganze Saison 03/04 benutzt und komischerweise hat Werder jedes Mal gewonnen, wenn ich den Labello dabei hatte. Uh ja...man sieht ja, was daraus geworden ist. Jetzt ist er leider leer.

+++Aussehen+++
Jo...Der typische Labello Stift halt. Hier ist er grün, genauso wie der Labello auch. Vorne steht denn halt das normale Labello Logo, Hersteller, Strichcode und sowas halt. Der Labello selber ist genauso grün wie der Deckel.

+++Anwendung+++
Deckel abdrehen, Labello hochdrehen, auf die Lippen schmieren, Labello wieder runterschieben, Deckel rauftun.
Mehr muss ich dazu glaub ich ja nicht schreiben, da eigentlich jeder weiß, wie man sowas anwendet.

+++Ergebnis+++
Wuäh....riecht eklig. Irgendwie nach Kamille^^ jedenfalls net so schön, find ich. Die Lippen fühlen sich aber schön gepflegt an und sehen nicht irgendwie grün aus. Also kann man soviel drauf schmieren wie man will, weils einfach nicht färbt. Außerdem enthält der Labello keine schädlichen Inhaltsstoffe, die die Lippen irgendwie reizen könnte, daher ist er ja auch so gut verträglich für empfindliche Lippen.

+++Verträglichkeit+++
Wie gesagt, die find ich hier sehr gut. Im Winter hab ich sehr empfindliche Lippen und da war das einer der Lippenpflegestifte, die ich vertragen konnte.

+++Preis+++
Joa...das ist schon ein bisschen länger her, dass ich ihn gekauft habe. Aber jetzt sehe ich ihn für 1,70€ oder manchmal mehr, manchmal weniger. Auf jeden Fall unter zwei Euro. Kaufen kann man ihn in den Drogerien, wo es Labellos gibt.

+++Hersteller+++
Beiersdorf AG
Unnastr. 48
DE-20253 Hamburg

+++meine Meinung+++
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Labello, weil er im Winter einer der Labellos ist, der meinen Lippen wirklich helfen kann. Der Preis stimmt eigentlich auch, nur mit dem Geruch kann ich garnichts anfangen und daher will ich nur 4 von 5 Sternen vergeben, werde aber eine Empfehlung aussprechen.

vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
QUeenia

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    27.12.2006, 22:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Annabell234

    18.04.2006, 13:13 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

  • jens811983

    27.07.2005, 15:14 Uhr von jens811983
    Bewertung: sehr hilfreich

    möchte ich mir den ja auch besorgen. "Schmiere" ich mir halt vor jeden Werder-Spiel die Lippen ein ;-) Wenn sie dann immer gewinnen! Guter Bericht. mfg Jens

  • knudly

    27.07.2005, 12:35 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    den gibts hier net >.<