Labello Kamille Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 3,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von Murx

...für empfindliche Lippen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro:

Macht die Lippen weich, riecht angenehm

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen.
Ich werde euch im folgenden Bericht den \"Labello Kamille\" näherbringen.

Wie und wo ich dazu kam:
Da ich oft ziemlich trockene Lippen habe, wie auch letzten Winter, kaufte ich mir bei Schlecker einen Labello. Da auf dem Stift draufstand \"für empfindliche Lippen\" entschied ich mich für den Labello Kamille.

Preis:
Er kostete mich unter 2 Euro (weiß es leider nicht mehr genau!).


Verpackung:
Der Labellostift ist in einer grünen, mit Kamillblüten bedruckten aus Pappe gemachter Verpackung eingepackt. Oben steht groß in weiß einem hellgrünen Hintergrund: labello. Weiter unten steht: mit Kamille. SENSITIVE. Natürliche Pflege und Schutz für empfindliche Lippen.
Die Verpackung des Labellostifts selbst ist ebenfalls grün. Darauf sind mit weißer Schrift die Infos wie die Bezeichnung, der grüne Punkt,... Ebenfalls weiß ist das Drehunterteil.


Der Labello:
Der Labello (Gewicht: 4,8g) ist wie die Verpackung in grün. Die Masse ist nicht zu hart und nicht zu weich und eigentlich sehr cremig, wie ich finde.


Anwendung:
Man nehme den Labello, nehme die grüne Kappe ab, drehe die grüne masse ein Bisschen aus dem weißen Drehunterteil heraus und führt sie dann zu den Lippen, um die aufzutragen. Man muss nur laicht darüberfahren und schon merkt man, wie weich die Lippen sind, wenn man sie zusammenpresst um das zeug zu verteilen.


Geruch/(Geschmack):
Der Labellostift riecht/(schmeckt) angenehm nach Kamille.


Inhaltsstoffe:
Die Inhaltsstoffe weiß ich leider nicht, da ich die Verpackung nicht mehr habe. Ich weiß nur, dass sich in diesem Produkt Kräuterextrakte und Avocadoöl befinden. (Die Inhaltsstoffe werden sicher irgendwo nachzulesen sein. Schaut zum Beispiel bei Google nach \"Labello Kamille Inhaltsstoffe\" oder so ;) wenn ihr das braucht!)


Hersteller:
Beiersdorf AG
Unnastr. 48
DE-20253 Hamburg


Fazit:
Dieser Labello macht die Lippen weich und riecht angenehm. So, was will man mehr?
Ob er bei oftem Gebrauch schnell leer wird weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht allzuoft benötige.
Aber ich werde ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

LG

(Danke für Verbesserungsvorschläge, Kommentare & Bewertungen :)

16 Bewertungen