Labello Kirsche Testbericht

ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von melliCLP

Hmm......lecker ......Kirscheeee....*g*

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

riecht gut , schmeckt gut , sieht gut aus

Kontra:

Nix ......

Empfehlung:

Ja

Alsooo ...es ist mitten in der nacht ....ich habe immernoch Ferien , sitze vorm Pc ...und schmiere mir schon seid 2 Stunden alle 5 Minuten meinen treuen Wegbegleiter :Meinen Labello-Kirsch auf die Lippen .....Egal wo ich hingehe, stets begleitet er mich *g*


***Größe und Verpackung***


Der Labello Kirsch hat die traditionelle Labello Form würd ich sagen *g*..Er ist ca. 5-7 cm lang .4,8 g enthält er.Er hat eine dunkelrote Verpackung auf der steht : \"Labello Lippenpflege Kirsche .Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen.\"


*** Anwendung***

Jaaa ich würde sagen , den Deckel entfernen .....den Stift unten drehen und leicht auf die Lippen auftragen...nicht zu stark , da dieser Labello Stift sehr stark die Lippen färbt.Aber wers mag , trägt es halt ein bisschen stärker auf!


***Geruch/Geschmack ***

Ein schönes dunkelrot ziert die Lippen....:) Er riecht wie schon draufsteht....nach Kirsche und schmeckt auch so ...hmm.....sooo lecker....einige meiner Freunde haben mir schon unterstellt ich würde ihn essen ....weil ich einfach süchtig nach ihm bin ..einfach nur lecker.ich liebe Kirschen :-D..:)



***Ergiebigkeit***

Der Labello Kirsche hält wirklich lange ....bestimmt eine Stunde muss man nicht mehr \"nachschmieren\" Ein Stift hält bei mir ca. 3 Wochen , da ich wirklich sehr sehr süchtig bin und einfach zu oft meine Lippen einschmiere...:)


***Wirkung***

Er macht die Lippen ganz zart und weich und lässt rauhe Lippen verschwinden .....:)Sofort Kussbereit!!!!:) Das Beste ist natürlich die rote Färbung der Lippen !!!:)


***Preis***


Der Preis liegt bei ca. 1,50-2,00 Euro ...Also nicht teuer und viiel besser als alle anderen billigen Kopien des Kirschlabellos find ich ....


***Hersteller***

Der Hersteller ist die Beiersdorf AG in Hamburg....




Ich finde ihn toll , den Labello Kirsch ,doch leider muss ich sagen , dass ich wirklich süchtig davon geworden bin....ich muss stets einen dabeihaben und wenn der leer ist gehts schnell zum nächsten Supermarkt und dann wird ein neuer geholt ...:) Einfach praktisch immer etwas fruchtiges , leckeres pflegendes dabeizuhaben...:) Mein treuer Gefährte wie schon gesagt .....Ein MUSS für jede Frau !!!:)

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • evafl

    11.04.2007, 11:02 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** sh! lg Eva *****

  • SiJo62

    09.04.2007, 22:56 Uhr von SiJo62
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg silvi

  • hjid55

    04.04.2007, 00:07 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Sommergirl

    21.02.2007, 17:58 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab im Moment einen mit Exotik-Geschmack, auch nicht übel