Labello Kirsche Testbericht

ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Queenia

meine Lippen..so roooooot

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

geschmack, wirkung, geruch, preis

Kontra:

die roten lippen

Empfehlung:

Ja

Da ich gerade in Schreiblaune bin und immer mehr labellos bei mir finde, werde ich jetzt noch einen Labello Bericht schreiben und zwar einen über den labello Kirsche.

+++kaufanreiz+++
Joa..das liegt jetzt schon ein paar Jahre hinter mir und so weiß ich nurnoch, dass ich ihn gesehen habe und ich nicht widerstehen könnte, da ich Kirschsachen einfach liebe.

+++Verpackung+++
Joa...die typische Labello Stift Form halt, diesmal mit einer dunkelroten "kirschroten" Kappe. Denn stehen da noch ein paar Infos zum Labello drauf, Hersteller, Strichcode und sowas eben.

+++Anwendung+++
Deckel abziehen, unten drehen und drauf losschmieren. Aber auch hier nicht zu stark, weil der labello selber auch dunkelrot ist und die Lippen damit ziemlich färbt.

+++Ergebnis+++
Bei zu viel Geschmiere sind die wirklich sehr rot. Oh man...daher benutze ich auch nur ganz wenig davon. Aber der Geruch ist so toll ey. Hach ja...so richtig intensiv nach Kirsche eben. Richtig toll. Außerdem macht er die Lippen schön weich und geschmeidig und eben auch rot. Und der Geschmack ist auch klasse. Zwar würde ich den nicht so essen, aber auf den Lippen kann man deutlich einen Kirschgeschmack erkennen. Wunderbar...nur die roten Lippen stören mich so sehr.

+++Verträglichkeit+++
Eigentlich vertrag ich die Fruchtlabellos nicht, aber egal. Am Anfang juckt das alles und es entstehen kleine rote Bläschen, die nach einer Minute aber wieder weg sind. Ansonsten ist der ganz gut zu vertragen.

+++Inhaltsstoffe+++
Stehen nicht auf dem Labello drauf.

+++Preis+++
Öh...der liegt bei 1,30€, hab den noch zu DM Zeiten gekauft, aber inzwischen kann man ihn ja wieder bekommen und 1,30€ finde ich ok. Bekommen kann man ihn in den Drogerie Märkten, in denen es Labellos gibt. Die Sorte Kirsche allerdings nicht zu jeder zeit, sondern eher im Sommer.

+++meine meinung+++
Ich mag den Geruch, die Wirkung, den Geschmack und den Preis, allerdings nicht die roten Lippen, die man davon bekommt. Das macht also genau 4 Sterne hrhr...joa und eine Empfehlung natürlich auch.

vielen dank fürs lesen und bewerten
Queenia

44 Bewertungen, 2 Kommentare

  • iii

    03.06.2006, 16:01 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • kakaue

    24.03.2006, 17:56 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris