Labello Kirsche Testbericht

ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von PunkFreak

ES hat mich gepackt...8TUNG!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Duft, Geschmack, Wirkung, Preis

Kontra:

Gar nüchts

Empfehlung:

Ja

Mhm...Labello...ich kann meine Finger einfach nicht davon lassen...*gg
Man kann sagen, dass ES angefangen hat. ES wollt nicht mehr von mir loslassen... ES kam so über mich und ich konnte mich nicht wehren! Was mach ich nur gegen ES?!?! ES kaufen...*hihi
Ja, ES ist meine „Sucht“. Die Sucht nach Labello. Ich glaube meine Sammlung ist auch mindestens 100 Stück herangereift. Und deswegen will ich euch vor meiner Sucht warnen...!!!

--->ACHTUNG<---
WER NICHT DER SUCHT VERFALLEN WILL, SOLLTE NICHT WEITER LESEN!!!

*Inhalt des Berichtes*
(1) Die Verpackung
(2) Die Anwendung
(3) Der Geschmack/ Der Duft
(4) Die Wirkung
(5) Der Preis
(6) Inhaltsstoffe
(7) Hersteller
(8) Mein Fazit


(1)***Die Verpackung***
Wie der Name schon sagt ist auch dieser Labello ein „Lippenpflegestift“, die betonung liegt diesmal auf „Stift“...
Er wurde in den Farben weiß, schwarz und in tiefen dunklen Rot gemacht. Eine schöne Farbe. Auf dem „Deckel“ steht groß der Name des Herstellers drauf. Natürlich ist Logo nicht zu vergessen. Insgesamt hat der Lippenpflegestift eine Höhe von ca. 7 cm und sein lecker duftender Inhalt (den ich dafür rausgedreht habe) misst ca. 4,1 cm ab.


(2)***Die Anwendung***
Wie man jeden anderen gewöhnlichen Lippenstift benutzt, so benutzt man auch diesen. Man zieht den Deckel ab und dreht unten an dem anderen Teil soweit, bis die gewünshcte Menge an Labello herausschaut. Nun nehme ich diesen und verstreiche ihn auf meinem Mund...mhm....


(3)***Der Geschmack/ Der Duft***
Wie schon der Hersteller sagt, soll der Labello nach Kirsche duften und leicht danach schmecken. Stimmt auch...Mhm...Zum dahinschmelzen!!!
Wenn ich nur den Deckel abnehme, strömt mir ein leichter erfrischender Kirschduft in die Nase und ich kann ihn mir nur so auf die Lippen „packen“. Der Geschmack ist auch leicht nach Kirsche, trotzdem ist er noch leicht von Vaseline angehaucht.
Einfach nur göttlich!


(4)***Die Wirkung***
ROTE LIPPEN!!!
Nicht nur der Geschmack hat mich süchtig gemacht, sondern auch die Wirkung und die roten Lippen haben dazu beigetragen...Meine Lippen fühlen sich gleich nach Auftragen sehr leicht und geschmeidig an und ich bin sofort Kussbereit... *hehe
So sanft wie ein Babypopo...
Meine Lippen sind nach dem Gebrauch immer schön glänzend und rot (da ja Kirsche) und er hält perfekt...


(5)***Der Preis***
Diesen Kirschlabello habe ich mir in der Mittagspause bei Schlecker mit meinen Freundinnen gekauft. Im Gegensatz zu anderen Stiften die dort noch zu kaufen waren, habe ich nur 1,49€ bezahlt und bin sehr damit zufrieden.


(6)***Die Inhaltsstoffe***
Octyldodecanol, Cera microcristallina, Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, c20-40 Alkyl Stearate, Copernica cerifa, Butyrospermum Parkii, Prunus dulcis, Buxus Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera alba, E959 Neohesperidin DC, Parfum.

Nach dem Hersteller ist der Stift dermatologisch getestet und ohne (!) Konservierungsstoffe hergestellt worden. Wer Weiß...?!


(7)***Der Hersteller***

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434


(8)***Mein Fazit***
Wie schon oben gesagt...ich bin begeistert von diesem Lippenpflegestift und gebe ihm dafür alle Sternchen, die ein Produkt erhalten kann.
Nicht nur ich bin davon süchtig, sondern auch meine beste Freundin...Da müssten wir aber mal unser Geld zusammenschmeißen...*hihi
Bitte verfallt nicht auch noch meiner Sucht...Wäre schade...Aber ER bringt mir immer Glück in Sachen Männer...Probiert´ s aus...

Eure PunkFreak

37 Bewertungen, 3 Kommentare

  • swissflyer

    20.03.2006, 22:41 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

  • morla

    07.10.2005, 22:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    13.07.2005, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte ich auch schon mal..fand ihn auch total gut aber ich mag auch alle anderen Labellos. Schöner Bericht. Gruß Schneeflocke