Labello Kirsche Testbericht

ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von schokohase29

Der Kirsch Labello ist der Hit

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Guter Geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich wieder einmal über ein Labello Produkt, und zwar über den Kirsch-Labello der wirklich nur weiterzuempfehlen ist. NOBODY KISSES BETTER ; )

Wie kam ich zu dem Produkt?
Diesen Labello hab ich meiner Schwester vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt, doch ich benutze in jedesmal ^^.
Er ist immer noch wie neu. Gekauft hab ich in bei Schlecker.

Preis
Bei Schlecker hat er €1,95 gekostet.

Der Stift
Der Labello Stift wurde in den Farben weiß,schwarz und vor allem in dem dunklen Rot gestaltet. Natürlich befindet sich auch der Name der hersteller Firma darauf, und das Logo. Der Stift selbst misst ca.7 cm, der Inhalt misst beim Kauf 3,9 cm.
Geht schwer kaputt da es aus einem robusten Material gebaut ist.

Anwendung
Man zieht die 2 Teile auseinander(den weißen und den roten Teil), und dreht den Inhalt so weit heraus wie gewünscht, und trägt in dann auf die Lippen auf.

Geschmack/Duft
Duftet recht angenehm, mich erinnert es immer an die PEZ-Kirsch "Bonbons".
Auf den Lippen ist er auch sehr angenehm.

Preis
4,8 g kosten bei Schlecker € 1,95

Inhaltstoffe

Octyldodecanol, Cera microcristallina, Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, c20-40 Alkyl Stearate, Copernica cerifa, Butyrospermum Parkii, Prunus dulcis, Buxus Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera alba, E959 Neohesperidin DC, Parfum.

Er enthält keine Konservierungstoffe und ist dermatologisch getestet.

Wirkung
Man bekommt rote Lippen davon.
Man bekommt leicht ein schwitziges Gefühl auf den Lippen, und wie fast jeder weiß kann man von solchen Lippepfelgestiften leicht süchtig werden.
man hat ca 10 min ein gutes gefühl dann schmiert man meistns wieder nach.
Man hat sanfte Lippen die geigenet sind zum küssen *Grins*.
Trozdem werden sie nur sanft wenn man in oben hat aber langzeitig wirkt er nicht wirklich.

hersteller/Kontakt
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

www.labello.at /.de
http://www.beiersdorf.de/


-----

© Bericht by Schokohase29
Ich hoffe dass alles erwähnt wurde, was ihr wissen wollt!
Bei Verbesserungsvorschlägen bitte an mich wenden!

64 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Alphanova1

    05.03.2006, 21:12 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

  • Magda7888

    29.11.2005, 20:09 Uhr von Magda7888
    Bewertung: sehr hilfreich

    hübsche bilder

  • anonym

    10.07.2005, 15:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt super Bericht!!

  • Enalein1987

    01.07.2005, 14:25 Uhr von Enalein1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit diesem Labello habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht *zitter* Trotzdem netter Bericht

  • miro_la_luna

    29.06.2005, 14:32 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich esse nicht gerne Kirschen, aber ich liebe Kirschlabello. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbeischauen würdest. Lg miro :o)

  • Kiki1988

    29.06.2005, 00:39 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht. Klasse!!! :-) lg kiki