Labello Pfirsich Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 4,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von dani___

Überall Labello

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit langem will ich nun endlich mal wieder einen Bericht schreiben, sorry Leute, wenn ich nicht mehr so oft dazu komme.
Dieser soll vom Labello Pfirsich handeln, den ich mir eigentlich schon vor ewigen Zeiten zugelegt hatte und ich heute unbedingt meinte, euch davon berichten zu müssen *grinzzz*
Lange brauche ich euch ja bestimmt nicht zu erzählen, warum ich mir genau diesen Pflegestift gekauft habe, denn wer mich kennt und auch schon einige ältere Berichte von mir gelesen hat, der weiß, dass ich Labellos liebe *gg*
Aber nun gut, schon wieder genug gequasselt ;P



***Aussehen***
Auch wie alle anderen Labellos ist dieser hier in einer Pappschachtel untergebracht, die in einem Pfirsichton gehalten ist, um schon mal Geschmack und Lust zum Kauf zu wecken ;)
Wenn man ihn dann auspackt und schon langsam gespannt wird, kommt ein kleiner aber feiner Mann zum Vorschein. Nein, nicht das, was ihr schon wieder denkt, sondern eben ein Labello, der stolze 4,8g Inhalt aufzuweisen hat ;)
Wie gesagt, groß ist dieses Teils auch nicht gerade, es passt eigentlich immer in die Hosentasche oder in eine eh schon zu volle Tasche, aber so klein und niedlich wie die Dinger sind, nimmt man sie trotzdem immer mit *lach*



***Wie riecht er denn? Aussehen?***
Wenn ich mir den mal eben drüber streich *moment* ja, genau, dann sind die erst mal volle geschmeidig, was eigentlich bei allen Lippenpflegestiften so ist und natürlich ist da auch noch der Geruch, der automatisch an den Lippen haftet. Und wie ist der nu? Eindeutig: gut. Zwar etwas unnatürlich und nicht wirklich das Pfirsich, was man unter der Frucht selber versteht aber doch im Großen und Ganzen sehr gut und erinnert schon an die Frucht. Ist aber auch wieder Geschmackssache, denn ich denke, nicht jeder mag dieses chemische Zeugs... aber mir gefällts, daher die positive Wertung ;))
Das Aussehen selber auf den Lippen fällt eigentlich nur in dem Glanz auf, der durch den Labello entsteht. Also braucht man keine Angst haben, dass man auf einmal orange Lippen oder so hat ;P



***Anwendung***
Nun will ich auch noch ganz kurz auf die Anwendung selber eingehen, wobei die eigentlich Jedem bekannt sein dürfte.
Also, die Kappe abnehmen, den Stift herausfahren und dann schön auf die Lippen auftragen, damit alles abgedeckt ist, mal kurz die Lippen aneinander reiben, damit alles gleich verteilt wird und schon ist der Kussmund fertig. Dann wieder einpacken, logo ;P



***Ergiebigkeit***
Der hält so lange, weil ich immer wechsle, ich habe meine Labellos im schnitt so 4 Monate, wenn ich sie wirklich regelmäßig benutze... und das tu ich oft ;P
Also auch hier nix zu meckern...



***Preis-Leistungsverhältnis***
Ich habe diesen Labello für 1,49 Euro gekauft, das ist eigentlich völlig normal und ein guter Preis, den man so gut wie überall zahlen muss.
Daher bin ich auch hier vollstens zufrieden ;)



***Fazit***
Was soll ich hier noch sagen, natürlich bin ich FÜR den Kauf eines solchen Labellos, ihr werdet es nicht bereuen, ich habe bisher noch keinen einzigen meiner treuen Freunde bereut *lach*
Also, wenn ihr morgen einkaufen geht, den bitte nicht vergessen, macht es gut, bye


***

54 Bewertungen