Labello Summer Fruits Testbericht

Labello-summer-fruits
ab 1,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Stiput

Fruchtiger Duft!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Geruch, Wirkung ... einfach alles

Kontra:

nix!

Empfehlung:

Ja

Hiho liebe Leutz!
Ich war heute in Bremen und da darf ein Besuch bei dem tollen Rossmann nicht fehlen. Wollte mir eigentlich nur Rasierschaum kaufen, aber da war ganz praktisch auch darunter das Regal mit den Labellos, ha und ich hab wieder eine neue Sorte entdeckt, nämlich Summer Fruits. Ja, die Verpackung sah sehr toll aus und ich muss meine Sammlung ja auch irgendwann mal komplett haben, so dass ich mir den Labello gleich kaufen musste.


^^^^ Verpackung ^^^^

Also wie gesagt, die Verpackung war ganz toll, weil auf dem Pappding, womit man den Labello kauft, ganz viele leckere Früchte drauf waren und das alles ganz bunt gestaltet war. Der Labello selbst hat eine orange Farbe, also ich mein jetzt die Kappe und da stehen dann ganz viele tolle Sachen drauf, wie z.B. das Logo von Labello. Das Untere, wo der Labello drin ist, ist weiß ... wie immer eigentlich!


°°°° vom Hersteller °°°°

Summer Fruits ist ein einzigartiger Mix aus sonnig-fruchtigen Düften. Seine reichhaltige Formel mit pflegendem Mandelöl und schützendem Vitamin E:

~ Pflegt junge Lippen zart und geschmeidig, um ihre natürliche Sanftheit zu bewahren
~ Gibt den Lippen einen aufregend fruchtigen Duft
~ Schützt zuverlässig vor dem Austrocknen der Lippen

Das Ergebnis sind weiche und fruchtig gepflegte Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Konservierungsstoffe


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Der Labello hat sagenhafte 1,25€ gekostet. Billiger als manch normale Labellos und da sind dann auch wie immer 4,8g drin.


°°°° Wirkung Geruch Geschmack Anwendung °°°°

Naja ich habe ihn dann gleich aus dem Pappding befreit, die Kappe abgezogen und den Labello hochgefahren. So wie man das halt macht. Eine Anwendung steht nirgendswo drauf, aber ist ja eigentlich klar, dass man den Labello so anwendet und dann einfach auf die Lippen schmiert. Das geht auch ganz einfach.
Naja und dann steigt einem sofort auch dieser coole Geruch in die Nase. Das riecht so herrlich nach leckeren Früchten, z.B. Orange und Aprikose kann ich wohl rausriechen, aber da sind bestimmt noch mehr Düfte drin. Mensch, der riecht aber richtig lecker und macht auch total süchtig. Mittlerweile ist der schon ziemlich abgenutzt, obwohl ich ihn erst ein paar Tage habe ...! Ach und die Wirkung ist auch wie immer ganz gut. Man kriegt halt wie immer ganz weiche und zarte und geschmeidige und schöne Lippen. Das finde ich auch immer besonders toll an einem Labello.
Ach und ich glaube der Labello schmeckt ganz neutral. Meine Geschmacksnerven sind gerade nicht so top, aber irgendwie kann ich fast nichts schmecken und das bisschen ist auch nicht übelst schlimm, sondern eher ganz angenehm ... schmeckt nämlich auch ganz fruchtig.
Von daher ist alles positiv an dem Labello.


^^^^ Inhaltsstoffe ^^^^

Octldodecanol, Cera Microcristallina, Hydrogenated Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alkohol, Bis-Diglyceryl Polyacladipate-2, C20-40 Alkyl Stearate, Cera Carnauba, Butyrospermum Parkii, Prunus Dulcis, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Neohesperidin Dihydrochalcone, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Eugenol, Parfum, CI 47005, CI 45380


°°°° Hersteller °°°°

Beiersdorf
Hamburg- Wien
Beiersdorf AG, Hamburg


^^^^ meine Meinung ^^^^

Ich bin ganz süchtig nach dem Labello geworden, denn der macht so wunderbar weiche Lippen und der „schmeckt“ auch ganz fantastisch. Dieser Duft ist auch total lecker und erinnert einen ganz stark an den Sommer .... der bei uns nicht wirklich vorhanden war :-( Naja alle Sterne für den Labello Summer Fruits. Ende.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput!

33 Bewertungen