Labello Summer Fruits Testbericht

Labello-summer-fruits
ab 1,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von vigorously

Geschmeidigkeit, aber orangener Schimmer..

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

toller geruch, weiche & geschmeidige Lippen

Kontra:

gelblicher Schimmer

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Ich habe schon öfter die tolle Lippenpfelge von Labello benutzt.
Da meine anderen Pflegestifte sich zum Ende neigten, legte ichmir einen neuen zu.
Da bin ich dann durch Zufall auf den Labello Lippenpflegestift \"Summer Fruits\" gestoßen.


FAKTEN
Firma: Beiersdorf AG
Ort: Hamburg
Name: Labello Summer Fruits


AUSSEHEN
Es ist ein runder Stift der einen orangefarbenen Deckel zum abziehen hat.
Der \"Behälter\" in dem der Pflegestift steckt ist weiß.
Der orangefarbene Deckel ist mit einer weißen Schrift verziert in der das unten genannte Versprechen, die Marke und weitere Informationen draufstehen.
Der Stift selbst ist natürlich auch Orange.


PREIS
Ich habe für den Labello Pflegestift knapp über einen €uro bezahlt.
Ich finde diesen Preis für den 4,8g schweren Pflegestift sehr fair.
Jedoch schwankt der Preis von Geschäft zu Geschäft.


VERSPRECHEN
Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen.


TATSACHE
Das Versprechen wurde gehalten.
Schon kurz nach dem auftragen fühlen sie die Lippen weicher und geschmeidiger an.
Alle trockenen Stellen auf den Lippen, sind verschwunden.
Es reicht schon, den Labello leicht aufzutragen und die Lippen fühlen sich weicher und geschmeider an.
Ausserdem glänzt der Labello ganz leicht.
Was ich nicht schade finde, denn es sieht sehr schön aus.
Jedoch ist es bei mir so, dass sich ein leichter gelblich/orangener Schimmer bildet.
Wenn meine Lippen mal sehr trocken sind, benutze ich den Labello öfter und mehr, jedoch dann bildet sich dieser Schimmer.
Dies ist aber meiner Meinung nach der einzige Nachteil an diesem Produkt.


AUFTRAGEN
Das Auftragen der Labello Lippenpflege ist sehr einfach und der Stift ist super handlich!


ERGIEBIGKEIT
Der Labello Summer Fruits ist sehr ergiebig.
Ich bin nun stolzer Besitzer der Lippenpflege seit einigen Wochen und der Stift ist erst zu einem Viertel leer.


GERUCH
Ich mag den Geruch.
Wenn man den Pflegestift aufträgt riecht man sofort die \"Summer Fruits\".
Ein sehr angenehmer und frischer Duft.


VERTRÄGLICHKEIT
Ich hatte keine Probleme mit dem Labello.
Ganz im Gegenteil!


FAZIT
Ich mag den Labello sehr, dennoch benutze ich ihn meistens nur Zuhause, da er diesen leichten gelblichen/orangenen Schimmer hinterlässt und es aussieht als hätte ich die Tomatensoße nach dem Essen nur leicht abgeputzt ;)
Dennnoch muss ich sagen, dass die Wirkung und Pflege 1A sind und das Versprechen von der Labello Lippenpflege gehalten wird.

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • contagiouz

    11.06.2005, 21:01 Uhr von contagiouz
    Bewertung: sehr hilfreich

    löl ja, das ist nicht grad toll (orangener schimmer).. das ist bei meinem honig labello auch so.. aber egal xD nun habe ich mir den lipscoocon von ganier gekauft.. ist auch ganz gut und hinterlässt einen transparenten schimmer ^^