Labello Summer Fruits Testbericht

Labello-summer-fruits
ab 1,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von eleodita

Der fruchtige Genuss auf den Lippen...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

schöne & geschmeidige Lippen, toller Geruch...

Kontra:

..-

Empfehlung:

Ja

Haaaallo!
Hab gerade einen kleinen Flash bekommen und schreibe jetzt über alle Labellos, die ich besitze =)

__Wie kam ich dazu?
Ach naja, meine Freundin ist eigentlich die Labellofanatikerin. Ich war da mit ihr unterwegs und in der Drogerie standen wir dann vor dem Labelloregal. Ihr zweites Zuhause. Auf jeden Fall dachte ich mir, das ich einen Labello brauche, der schön fruchtig ist, weil ich meinen alten Labello verloren habe. *schäm*
Und dann schaute er mich an! Ja dieser Labello sagte förmlich zu mir, dass ich ihn kaufen solle. Und da ich nun mal auf so was höre, hab ich ihn mir geschnappt und bin zur Kasse gegangen. Ich mein wer finden Namen Summer Fruits nicht auch ansprechend?


__Verpackung
Der Labello ist in einer Pappverpackung darauf befinden sich leckere Früchte wie Melone, Orange, Apfel und Pfirsich und alles sieht außerdem noch schön fruchtig und ansprechend aus. Daneben steht der Name "Summer Fruits". Klasse gemacht, wie ich finde ;)


__Aussehen & Geruch

Die Kappe des Labellos ist orange, aber kein knalliges Orange. Der Labellostift ist weiß. Und das Ding zum Schmieren ist in fast dem gleichen Orange wie die Kappe. Auf der Kappe befindet sich der wohlbekannte Labello-schriftzug u darunter der Name des Labellos: Summer Fruits. Der Stift wiegt 4,8g.
Und zu dem Geruch ist zu sagen, dass er nach Orangen und Zitronen riecht, schön nach Sommer :) Angenehmer Geruch, wie ich finde, und nicht aufdringlich. Wenn man Labello auf den Lippen hat, riecht er nicht allzu stark.


__Anwendung & Ergebnis

Ganz klar wie man einen Labello anwendet! ) Oder nicht?
Rausdrehen und auf die Lippen schmieren...
Ich mach’s immer ganz oft, dann sind die Lippen ganz dick und dann kann man das bisschen ablecken ;P
Wenn man mit dem Labello über die Lippen fährt, hat man damit keine Probleme, denn er ist ganz geschmeidig beim Auftragen.
Danach sind die Lippen schön gepflegt und man hat wirklich fruchtig schöne und weiche Lippen.


__Preis

In der Drogerie hat er was um die 1,30€ gekostet. Der Preis kann natürlich variieren. Ein normaler Preis für einen Labello, wie ich finde.


__Fazit
Dieser Labello ist echt toll. Er riecht gut, schmeckt gut und ist wie jeder Labello super auftragen.
Außerdem macht er die Lippen schön geschmeidig und fruchtig. Somit hält er die Versprechung von Labello ;) Aber ich denke das ist man ja schon gewohnt. Und weil er auch so toll ist, kriegt er 5 Sterne und natürlich eine Empfehlung.

41 Bewertungen, 1 Kommentar

  • schokohase29

    19.06.2005, 14:53 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    wau bei euch ist der ja voll billig bei zuns kostet der in der drogerei ca.2€ netter berricht!