Labello Summer Fruits Testbericht

Labello-summer-fruits
ab 1,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von knudly

Labello Fruit

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro:

alles

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Hi Ihr!

Ich habe gestern den Labello „Summer Fruits“ bei Rosmann für 99 Cent gesehen. Da musste ich mir den ja gleich mal besorgen. Meine anderen sind nämlich alle schon leer. Dieser Labello erinnert einen ja irgendwie an die tolle und langersehnte Sommer-Zeit, warum erzähle ich euch gleich *g*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verpackung
~~~~~~~~~~~~~~~
Der Labello ist in einer Pappverpackung enthalten. Auf dieser Verpackung sind sommerliche Früchte abgebildet. Es werden zum Beispiel Orangen, Zitronen und Nektarinen abgebildet. Ansonsten ist die Verpackung überwiegend orangefarbend. Oberhalb der Verpackung steht mit weißer Schrift „Labello“ drauf.
Über diesen tollen, sommerlichen Früchten steht mit blauer Schrift „Summer Fruits Fruchtig und lecker! Ein frischer Frucht-Mix für samtweich gepflegte Lippen“. Gucken wir mal etwas später, ob diese Versprechung auch tatsächlich zutrifft.

~~~~~~~~~~~~~~
Hersteller
~~~~~~~~~~~~~~~
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Tel.:+49-40-4909 0
www.labello.de

~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Labello
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe ja noch gar nicht beschrieben, wie der Labello selber aussieht ;). Nachdem man den Labello aus der Pappverpackung gedrückt hat, sieht man, dass er, genau wie die Verpackung, knallorange ist. Auf der orangen Hülle ist das Labellologo abgebildet. Nachdem man diese Hülle entfernt hat, sieht man wieder diesen weißen Drehstab.

~~~~~~~~
Ergibigkeit
~~~~~~~~
Wenn man sich den Labello auf die Lippen geschmiert hat, kann man zunächst sehen, dass der Labellostift mal wieder orange ist. Man kann einen süßlichen Duft nach Früchten wahrnehmen. Es ist ein Fruchtgemisch, dass wirklich super riecht. Diese Labellohersteller mixen immer die besten Düfte zusammen. Ich habe alles sehr gut vertragen. Das ist ja auch getestet und als sehr gut getestet worden.
Die Lippen sind nach der Auftragung sehr weich und schmecken genauso süßlich nach Früchten wie der Duft. Die Lippen werden zart und geschmeidig. Ich bin also mit der Ergibigkeit sehr zufrieden.

~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung
~~~~~~~~~~~~
Ich bin sehr glücklich, dass ich mir diesen Labeloo besorgt habe. Er war sehr billig und die 4,8 g halten eine lange Zeit. Der Duft und der Geschmack sind mal wieder super. Sobald man sich diesen Labello aufgetragen hat, bekommt man voll das Sommer-Feeling und zugleich bessere Laune.

Sehr empfehlenswert!

44 Bewertungen, 2 Kommentare

  • novit

    06.05.2005, 21:16 Uhr von novit
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmmm...lecker und lecker ist auch dein testbericht ^^. hat mir sehrgut gefallen

  • Tweety30

    05.05.2005, 13:05 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    der sieht schon so lecker aus... ;o) Liebe Grüße, Tweety30!